Lidl lohnt sich.

Stellen:

Keine Stellen gefunden

 

Mir gefällt’s bei Lidl,
weil die Arbeit
abwechslungsreich ist.

Alban Jahja, Lehrling

Alban Jahja und Lisa Rauter

Starte deine Lehre bei Lidl Österreich

Eine Lehre soll für dich mehr als nur eine Lehre sein? Du willst etwas erreichen, Verantwortung übernehmen und eine vielversprechende Zukunft? Dann bist du bei uns genau richtig!

Bei Lidl Österreich bekommst du eine kompetente Betreuung durch unsere Ausbildner, außerdem warten zusätzlich coole Prämien und erstklassige Out- und Indoor Events auf dich. Wir sind vom ersten Tag deiner Ausbildung für dich da und geben dir von Anfang an alles mit, was du für den perfekten Start ins Berufsleben brauchst.

Lehre mit Zukunft

Weizen

Du hast es in der Hand. Zeig uns schon während deiner Lehrzeit, was du drauf hast. Wir bieten dir die Möglichkeit, noch vor Abschluss deiner Ausbildung den ersten Schritt auf deiner Lidl-Karriere-Leiter zu machen – beispielsweise mit unserem Young-Leaders-Programm für Filialleiter. Echt lässig, oder? Das finden auch unsere Lehrlinge: Die haben uns immerhin zu einem „Great Place to Start“ und zu einem der „Besten Lehrbetriebe Österreichs“ gewählt!