Lidl lohnt sich.

Stellen:

Keine Stellen gefunden

 

Lidl Österreich
erhält staatliche
Auszeichnung -

Audit Beruf & Familie

Familienfreundlich

Lidl Österreich zählt zu den familienfreundlichen Arbeitgebern in Österreich

Nun ist es offiziell:
Lidl Österreich hat den ersten Teil des Auditprozess „berufundfamilie“ erfolgreich abgeschlossen und zählt zu den familienfreundlichen Unternehmen in Österreich.
Das Besondere am Audit „berufundfamilie“: nicht der IST-Zustand im Unternehmen steht im Fokus, sondern die Erarbeitung und Umsetzung neuer Maßnahmen.

                                            
        

Auszeichnung nur der erste Schritt
„Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung. Aber sie ist nur der Anfang auf dem Weg zu einem noch familienfreundlicheren Unternehmen. Im Rahmen des Auditprozesses wurden über 70 Maßnahmen festgelegt, die wir in den nächsten drei Jahren umsetzen werden.“, so Christian Putz, Leiter Ressort Personal.
Die Meinung der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter war auch hier besonders gefragt – die Maßnahmenvorschläge wurden in Workshops mit Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern aus allen Unternehmensbereichen erarbeitet.