Lidl lohnt sich.

Stellen:

Keine Stellen gefunden

 
Anna Birgmann
Anna Birgmann

Nachdem ich meine Matura an der HAK in Neumarkt bei Salzburg absolviert und mein Studium der Wirtschaftspädagogik abgeschlossen habe, bin ich im Jänner 2014 bei Lidl eingestiegen. Angefangen habe ich als Mitarbeiterin im Bereich Personalbetreuung. Die Einarbeitung war cool - es wird bei Lidl wirklich sehr viel Zeit in die Einarbeitung investiert. Man bekommt nicht nur einen tiefen Einblick in den eigenen Bereich, sondern man darf auch in alle anderen Bereiche hinein schnuppern. Außerdem hatte ich für die Zeit der Einarbeitung einen Paten an meiner Seite, der immer ein offenes Ohr für mich hatte und mich durch die gesamte Einarbeitungszeit begleitet hat. Am liebsten an meinem Job mag ich die abwechslungsreichen Projekte, die ich aktiv mitgestalte und teilweise sogar schon selbstständig leite. Mittlerweile bin ich zum Consultant befördert worden, bei Lidl stehen einem echt alle Wege offen!