Lidl lohnt sich.

Stellen:

Keine Stellen gefunden

 
« Zurück zur Übersicht

Echt konzeptionell

Ich wurde vom ersten Tag an sehr freundlich ins Team aufgenommen und fühle mich noch immer sehr wohl. Seit Mitte 2013 bin ich bei Lidl Österreich in der Werbeabteilung und stehe in ständigem Kontakt zu Lieferanten für die Muster der aktuellen Handzettel. Ich stelle den Handzettel für die neuen Kalenderwochen zusammen, wobei es mich jedes Mal fordert, mit den Lieferanten das perfekte Timing zu koordinieren, damit die jeweiligen Artikel zeitgerecht für die Produktion des Handzettels eintreffen. Hilfsbereitschaft und eigenverantwortliches Arbeiten sind für mich selbstverständlich, genauso wie das zusammen an einem Strang ziehen. Denn: Am Ende wird alles gut sein und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende. Für meine Kollegen bin ich der Chris oder Laubi, in jedem Fall bin ich der, der die Süßigkeiten ins Büro bringt. Bei Lidl zu arbeiten, ist echt abwechslungsreich und für mich als Teamplayer ideal. Wir entwickeln uns weiter, bewältigen Krisen, lösen Probleme und werden immer effizienter. Wir kombinieren Dynamik mit Fairness, gehen rücksichtsvoll miteinander um und es gibt positive Feedbacks. So kann ich meine Ziele erreichen. Mir macht meine Arbeit bei Lidl Spaß. Jeden Tag.