Lidl lohnt sich.

Stellen:

Keine Stellen gefunden

 
« Zurück zur Übersicht

Echt realistisch

Ich bin bei Lidl eingestiegen, weil mich das vielseitige Tätigkeitsfeld sehr überzeugt hat. Die Einarbeitung war abwechslungsreich und zudem für mich eine gute Möglichkeit, um mir einen Grobüberblick über das Unternehmen verschaffen zu können. Als Datenschutzbeauftragter erarbeite ich am liebsten gemeinsam Lösungen, die das Unternehmen voranbringen. Wir machen Lidl möglich, weil nichts unmöglich ist und weil alle Mitarbeiter an einem Strang ziehen. Ich erinnere mich gerne an die Weihnachtsfeier auf der Zistelalm, weil die Location und die Band für gute Laune garantierten. Neue Aufgaben zu übernehmen und nicht zu lange auf der gleichen Stelle zu treten, das ist für mich dynamische Weiterentwicklung. Ich fühle mich von Lidl wertgeschätzt, da die Arbeitsleistung gebührend anerkannt wird. Mit einem guten Gefühl in die Zukunft zu starten, gibt mir Sicherheit. Ich bin stolz bei Lidl zu arbeiten, weil unser Bereich eine Top-Performance leistet und es auch menschlich einfach passt. Was man sonst noch über mich wissen soll? Eigentlich bin ich Rechtsanwalt.