Lidl lohnt sich.

Stellen:

Keine Stellen gefunden

 
« Zurück zur Übersicht

Echt vorausschauend

Bevor ich meinen Job als Sekretärin der Geschäftsleitung antrat, hatte ich eine tolle Einarbeitung bei der ich die Gelegenheit hatte, Einblicke in die Filialabläufe und in das Tagesgeschäft rund um den Vertrieb zu bekommen. In meiner Funktion als Sekretärin der Geschäftsleitung koordiniere ich Arbeiten sowie Termine und setze dabei meine organisatorische Stärke ein. Die größte Herausforderung ist dabei das Zurechtkommen mit dem nicht Vorhersehbaren, jeden Tag warten neue Herausforderungen auf mich und verlangen ein hohes Maß an Flexibilität. Auch in stressigen Situationen behalte ich den Überblick und erledige meine Aufgaben konzentriert und in Ruhe, was in meinem Job sehr wichtig ist.

Mein lustigstes/spannendstes Erlebnis bei Lidl war, dem neuen Arbeitgeberauftritt mein Gesicht mit all meiner Persönlichkeit zu geben – ich bin stolz, ein Teil von Lidl Österreich zu sein. Das liegt auch an der Fairness. Sie bedeutet für mich den respektvollen Umgang miteinander, qualifiziert für seine Tätigkeit und Funktion eingesetzt zu werden, das Einhalten von Vereinbarungen und Zusagen sowie die Anerkennung von Leistung. Das Vertrauen bei Lidl ist für mich die Basis jeder (Arbeits-)Beziehung, eine positive Haltung anderen gegenüber, Vertrauen in sich selbst und seine Fähigkeiten. Es zeigt sich im selbstverantwortlichen Handeln mit einer Portion Selbstvertrauen, authentisch zu sein und offen miteinander zu reden. Mir gefällt der positive Umgang miteinander – Respekt, Anerkennung, Aufmerksamkeit, Freundlichkeit. Ich kann bei Lidl täglich meine Persönlichkeit, meine Fähigkeiten sowie Talente in meine Arbeit einbringen und mich immer wieder weiterentwickeln.