Lidl lohnt sich.

Stellen:

Keine Stellen gefunden

 
« Zurück zur Übersicht

Echt vorbereitet

Ich habe im Mai 2014 bei Lidl als Verkaufsleiterin begonnen und bin nun Abteilungsleiterin im Kundenservice. Meine Einarbeitung, die ich teilweise bei Lidl Deutschland und Lidl Belgien absolviert habe, war sehr spannend und hat mich bestens auf meine heutige Tätigkeit vorbereitet. Am liebsten mag ich die Zusammenarbeit mit den Mitarbeitern aber auch die Herausforderungen, die der Job so mit sich bringt, machen mir Spass, wie z. B.: alle Aufgaben unter einen Hut zu bekommen und schwierige Kundenanliegen und Beschwerden zufriedenstellend zu lösen. Mein Wunsch ist, dass ich auch in einigen Jahren noch so viel Freude an meinem Job habe wie jetzt. Für meine Kollegen bin ich ein Organisationstalent und bewahre in stressigen Situationen die Ruhe. Bei Lidl Österreich gefällt mir der respektvolle und wertschätzende Umgang mit den Mitarbeitern, zudem die Angebote und Produkte in den Filialen, die Möglichkeiten zur Weiterentwicklung und die Kollegen an sich. Ich probiere gerne Neues aus, beruflich und privat, um mich weiterzuentwickeln. Ich bin stolz, bei Lidl zu arbeiten, weil es ein tolles, wachsendes und faires Unternehmen mit vielen Möglichkeiten ist.