Lidl lohnt sich.

Stellen:

Keine Stellen gefunden

 

Lidl als Arbeitgeber

Entdecke auch du
deine Möglichkeiten
bei Lidl Österreich

Werde auch du zum echten Möglichmacher

Lidl als Arbeitgeber

Filiale

Lidl lohnt sich für mich,
weil ich jeden Tag gern
in die Arbeit geh.

Richard Hörker, Filialleiter

Filiale

Zentrallager

Mir ist die Verlässlichkeit
bei Lidl wichtig, weil ich
gern langfristig denk.

Dora Kiss, Gruppenleiterin Lager

Zentrallager

Zentrale Organisation

Ich bin gern bei Lidl,
weil ich mich immer
weiterentwickeln kann.

Maike Becker, Senior Consultant

Zentrale Organisation

Lehre

Mir taugt's bei Lidl,
weil meine Arbeit
echt geschätzt wird.

Alyssa Meister, Lehrling

Lehre

Studium

Lidl ist für mich ein
Möglichmacher, weil ich
mich voll entfalten kann.

Viktoria Petritz, Verkaufsleiterin

Studium

Traineeprogramm

Lidl lohnt sich für mich,
weil ich hier meine
Stärken einsetzen kann.

Mario Grill, Senior Consultant

Traineeprogramme
  • GPTW

    Lidl Österreich ist ein "Great Place to Work"

    Das spiegelt wider, was unser Unternehmen auszeichnet: eine ausgesprochen kollegiale Atmosphäre, bei der der Teamgedanke großgeschrieben wird.

    » Lidl Österreich ist ein "Great Place to Work"
  • Best Recruiters

    Lidl Österreich ist ein "Best Recruiter"

    Die Lidl Österreich-Familie bekommt stetig neuen Zuwachs. Die neuen Mitarbeiter sollen natürlich zu uns passen und unsere Teams bereichern. Dass wir hier schon bei der Bewerbung einen richtig guten Job machen, zeigt jetzt die Auszeichnung zum „BEST RECRUITER“ im Lebensmittel- und Drogeriefachhandel.

    Lidl Österreich hat hier einmal mehr Qualität bewiesen. Wertschätzung, Respekt und Fairness gegenüber allen MitarbeiterInnen wird bei uns großgeschrieben und das beginnt schon beim Recruiting.

  • Buch

    Lidl Leseservice

    Ob zum Vergnügen oder als Informationsquelle für deine Bewerbung bei uns – der Lidl Leseservice lohnt sich auf jeden Fall. 100 ausgesuchte, interessante Bücher stehen hier gratis zum Download bereit.

    » Lidl Leseservice