Lidl lohnt sich.

Stellen:

Keine Stellen gefunden

 

Das Wir-Gefühl bei Lidl
macht uns in der Filiale
immer besser.

Kerstin Hiebler, Tagesvertretung

Kerstin Hiebler

Unternehmensgrundsätze

Die Kundenzufriedenheit prägt unser Handeln.

Überlegenes Preis-/Leistungsverhältnis bestimmt unsere Marktposition.

Wir wachsen weiter durch Expansion und durch ständige Verbesserung in unseren Filialen.

Als filialisierendes Unternehmen arbeiten wir mit System.

Kurze Entscheidungswege und einfache Arbeitsabläufe sichern den Erfolg.

Wir halten uns an geltendes Recht und interne Richtlinien.

Wir übernehmen in unserem täglichen Handeln ökonomische, soziale und ökologische Verantwortung.

Fairness ist ein Gebot gegenüber jedermann im Unternehmen.

Wir achten und fördern uns gegenseitig.

Vereinbarungen werden in einem Klima des Vertrauens eingehalten.

Lob, Anerkennung und Kritikfähigkeit sollen in der täglichen Arbeit unser Betriebsklima bestimmen.

Wir umgeben uns mit „starken“ Mitarbeitern – die Stellvertretung je Bereich ist gesichert.

 

Anmerkung zur gendergerechten Schreibweise: Zu Gunsten der einfacheren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher und weiblicher Sprachformen verzichtet. Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass mit dieser Schreibweise männliche und weibliche Leser gleichberechtigt angesprochen werden.

 

Führungsleitbild

Präambel

Führung passiert nicht nebenbei. Führung ist unsere Kernaufgabe und findet im Tagesgeschäft statt.
Wir bei Lidl ziehen alle an einem Strang, auch über Team- und Hierarchiegrenzen hinweg. Wir stellen durch unsere Führung sicher, dass alle Menschen im Unternehmen Hand in Hand arbeiten.
Wir als Führungskräfte verstehen uns als Teil des Teams und stellen den gemeinsamen Erfolg in den Mittelpunkt.
Dieses Leitbild ist Führungsauftrag an uns und zugleich ein Versprechen an unsere Mitarbeiter.

Mehr zu unserem Führungsleitbild