Lidl lohnt sich.

Stellen:

Keine Stellen gefunden

 
Richard Hörker
Richard Hörker

Ich habe bei Lidl als Verkaufsmitarbeiter begonnen und konnte mich bis heute zum Filialleiter weiterentwickeln. Mir war schon beim Bewerbungsprozess, der sehr sympathisch und doch anspruchsvoll aber trotzdem angenehm war, klar, dass hier echte Herausforderungen und Möglichkeiten geboten werden. Die Einarbeitung war dann entsprechend “sportlich“, das war aber wegen der Vielfalt auch notwendig. Ich bin belastbar, teamfähig und loyal, am liebsten übertreffe ich meine Vorgaben. Deswegen möchte ich in Zukunft noch mehr Verantwortung übernehmen. Denn ich bin überzeugt, dass nichts unmöglich ist. Deshalb gefallen mir bei Lidl Österreich die spannenden Aufgaben, die mich als Möglichmacher fordern. Dafür gebe ich mein Bestes und nutze jede Möglichkeit zur Weiterentwicklung, um immer ein bisschen besser zu werden. Im Team setze ich auf einen vertrauensvollen und ehrlichen Umgang, auf Wertschätzung und Förderung, damit ich alle im Team nach vorne bringen kann. Das macht mich auch stolz und trägt sehr viel zu meiner Freude im Job bei.