Lidl lohnt sich.

Stellen:

Keine Stellen gefunden

 
« Zurück zur Übersicht

Echt abwechslungsreich

Martin Fellinger
Martin Fellinger

Ich bin seit 2007 im Unternehmen und es ist für mich noch immer so, dass die Abwechslung und die neuen Herausforderungen meine Arbeit ausmachen. Jeden Tag. Für mich ist es wichtig, dass ich Qualität und Leistung richtig gut vereinbaren kann. Das beste Motto dafür ist: Anpacken und umsetzen. Lidl unterstützt mich dabei mit  vielen Weiterbildungsmöglichkeiten. Wir haben in Zukunft ja auch noch einiges vor. Und wir halten uns dafür fit – auch als Lidl-Team beim Businessrun. Es ist schön den Teamgeist auch außerhalb der Arbeitszeit zu erleben. Echt gut. Lidl bietet seinen Mitarbeitern eine Chance und wer sie nutzt, wird belohnt. Daraus ergeben sich auch Wege für Entwicklungen. Ich hab’ selbst mit Zielstrebigkeit viel möglich gemacht und glaube, damit bin auch ich ein Teil der Erfolgsgeschichte von Lidl Österreich.