Lidl lohnt sich.

Stellen:

Keine Stellen gefunden

 
« Zurück zur Übersicht

Echt fokussiert

Eingestiegen bin ich als Verkaufsleiterin im Mai 2013. Der Bewerbungsprozess war gut strukturiert und ging sehr schnell. Ich hatte mehrere Gespräche, ein Probearbeiten und am Schluss kam dann die Zusage. Mittlerweile habe ich mich zum Senior Consultant Vertriebs weiterentwickelt. Am liebsten mag ich an meinem Job, dass mein Tätigkeitsfeld aufgrund verschiedenster Projekte so abwechslungsreich ist. Mit Ideen kann ich Veränderungen bewirken, ich teste daraufhin neue Konzepte in den Filialen, woraus letztendlich ein Gesamtkonzept für alle Filialen entsteht. Ich möchte noch möglichst viele Bereiche kennenlernen, um noch mehr dazu zu lernen. Die zahlreichen Weiterentwicklungsmöglichkeiten finde ich an Lidl Österreich so super. Wir sind ein dynamisches und sicheres Unternehmen, wir wollen immer noch besser werden. Dafür gebe ich jeden Tag mein Bestes. Die internen Weiterbildungsmöglichkeiten, das Feedback und der ständigen Austausch mit Kollegen, das Vertrauen der Vorgesetzten – das alles bringt mich weiter. Mir gefällt die Begeisterung, mit der wir bei Lidl Dinge möglich machen, die für andere vielleicht nicht machbar erscheinen. Dazu ist es vor allem wichtig, die Mitarbeiter ernst zu nehmen und gemeinsame Lösungen zu finden. Grundvoraussetzung ist dafür natürlich das gegenseitige Vertrauen. Mir wird durch Vertrauen Verantwortung übertragen, mit der kann ich wiederum meinen Aufgabenbereich gestalten. Ich bin stolz, bei Lidl zu arbeiten, weil Lidl für mich der beste Arbeitgeber ist und wir die Möglichkeit haben, unser Unternehmen mitzugestalten.