Lidl lohnt sich.

Stellen:

Keine Stellen gefunden

 
« Zurück zur Übersicht

Echt kollegial

Ich habe 2009 als Lehrling bei Lidl Österreich in der Filiale Gmunden angefangen und war am Anfang sehr schüchtern. Ich bin sehr froh, dass mein Einstieg ins Berufsleben bei Lidl stattgefunden hat und bin stolz auf die tolle Zusammenarbeit im Team. Mittlerweile arbeite ich in der Regionalgesellschaft Laakirchen in der Verwaltung und auch die neuen Aufgaben machen mir sehr viel Spaß. An Lidl Österreich finde ich die überdurchschnittliche Bezahlung gut und die Zusammenarbeit zwischen den verschiedenen Abteilungen. Sehr gut haben mir auch die Seminare während meiner Lehrzeit gefallen. Überhaupt sind die Veranstaltungen immer sehr gut organisiert. Wie zum Beispiel auch das Lidl Festival in Wels, mit toller Musik und super Shows.