Lidl lohnt sich.

Stellen:

Keine Stellen gefunden

 
« Zurück zur Übersicht

Echt ausdauernd

Nach dem Vorstellungsgespräch und einem dreitägigen Schnuppern wurde ich im Juni 2011 als Kommissioniererin bei Lidl eingestellt. Die Einarbeitung war sehr interessant und ich habe mich auf die neue Herausforderung sehr gefreut. Das Kommissionieren macht mir einfach Spaß und ich wünsche mir, noch lange bei Lidl Österreich bleiben zu können. Vor allem das super Arbeitsklima, die flexiblen Arbeitszeiten und die Bezahlung gefallen mir besonders gut. So richtig super fand ich auch das Casting für die neue Arbeitgeberkampagne. Jeder Mitarbeiter war eingeladen und hatte die Möglichkeit, Teil der Kampagne zu sein. Das war ganz was Neues und Spannendes für mich. Ich stehe voll hinter Lidl und meiner Arbeit. Hier wird auf Sicherheit am Arbeitsplatz geachtet, wir bekommen alle die passende Arbeitskleidung und Schuhe zur Verfügung gestellt. Lidl ist für mich ein sicheres Unternehmen und gehört zu den besten Arbeitgebern, ganz nach unserem Motto, „Wer aufhört besser zu werden, hört auf, gut zu sein“.