Lidl lohnt sich.

Stellen:

Keine Stellen gefunden

 

Im Mai 2014 startete ich als Verkaufsmitarbeiterin bei Lidl. Nach der schriftlichen Bewerbung und dem Bewerbungsgespräch begann rasch die gut erklärte und lustige Einarbeitung. Als Verkaufsmitarbeiterin sorge ich dafür, alle Kunden immer zufriedenzustellen, was mich jedes Mal aufs Neue fordert. Aber da verlasse ich mich auf meine Stärken wie Hilfsbereitschaft, Teamfähigkeit und Offenheit. Der Einzelhandel gefällt mir und ich möchte mich hier auch weiterbilden. Ich arbeite sehr gerne bei Lidl Österreich, weil man nicht nur eine Nummer ist, sondern so genommen wird, wie man ist. Aber auch durch die Sicherheit im Unternehmen und die Geborgenheit in meinem tollen Team fühle ich mich sehr wohl. Für mich spielt dabei Vertrauen im Team eine große Rolle, denn ohne Vertrauen würde vieles nicht so funktionieren wie es sollte.