Lidl lohnt sich.

Stellen:

Keine Stellen gefunden

 

Ich habe bei Lidl 1998 als Kassiererin in Zwettl angefangen und heute arbeite ich als Verkaufsleiterin. An meinem Job mag ich am liebsten die Arbeit mit den Menschen und dabei stelle ich mich gerne der Herausforderung, meine Mitarbeiter langfristig zu motivieren, was nicht immer so einfach ist. Im Team sorge ich als „die Gruberin“ unter anderem dafür, dass es genug zu lachen gibt. Bei uns herrscht viel Abwechslung und kein Tag ist wie der andere. Deshalb mache ich nach 18 Jahren meine Arbeit noch immer gerne. Eine weitere spannende Aufgabe, die ich gerne mache, ist das Einarbeiten von neuen Kollegen. Schön ist es auch, die Kollegen immer wieder mal zu treffen, wie z. B. beim Mitarbeiter-Event am Wolfgangsee 2015. Unsere Werte fair, vertrauensvoll, wertschätzend und fördernd bedeuten mir sehr viel, wie auch der sichere Arbeitsplatz, den mir Lidl bietet. Dafür will ich weiterhin unsere Ziele erreichen und mit Professionalität jeden Mitarbeiter gleich gut behandeln und fördern. Lidl ist für mich der beste Arbeitgeber – ich bin stolz, im Team zu sein.