Lidl lohnt sich.

Stellen:

Keine Stellen gefunden

 
« Zurück zur Übersicht

Echt vollwertig

Ich habe mich für eine Lehre bei Lidl entschlossen, weil hier eine sehr gute Aus- und Weiterbildung geboten wird. Die Einarbeitung war sehr spannend, ich wurde vom ersten Tag an mit eingebunden und als vollwertige Arbeitskraft angesehen. In meinem Job löse ich am liebsten schwierige Situationen, wie zum Beispiel einen kurzfristigen Personalwechsel. Wenn man es nicht probiert, kann man es nicht schaffen. Meine Kollegen schätzen mich. Sie sagen, dass sie froh sind, mich zu haben und sie sich immer einen jungen und dynamischen Filialleiter gewünscht haben.
An Lidl Österreich finde ich gut, dass man in diesem großen Unternehmen Aufstiegschancen hat, ich bin das beste Beispiel dafür. Mir gefällt auch, dass viel für die Mitarbeiter gemacht wird und das gebe ich auch gerne zurück. Ich stehe zu 100 % hinter dem Unternehmen. Meine spannendsten und lustigsten Erlebnisse waren die Lehrlingsseminare während meiner Lehrzeit. Auch an das Seer-Konzert erinnere ich mich sehr gerne, weil es eine Abwechslung war und alle Mitarbeiter von ganz Österreich eingeladen waren.