Lidl lohnt sich.

Stellen:

Keine Stellen gefunden

 
« Zurück zur Übersicht

Echt attraktiv

Am 2. November 2000 startete ich bei Lidl Österreich. Damals habe ich die Zeitung aufgeschlagen und mir gedacht: heute ist mein neuer Job inseriert. Und so war es! Ich habe mich direkt als Filialleiterin beworben und nach dem Vorstellungsgespräch und dem Probearbeiten bin ich bei Lidl durchgestartet. Als Filialleiterin fördere ich am liebsten meine Mitarbeiter und berate unsere Kunden. Generell liegen mir unsere Kunden sehr am Herzen und versuche immer noch mehr mit den Kunden in Kontakt zu treten. Noch mehr auf sie einzugehen und sie noch besser beraten zu können. Wir bei Lidl sind ein tolles Team, in dem jeder wichtig ist. Ich engagiere mich jeden Tag für Lidl und Lidl setzt sich auch für mich ein. Am liebsten erinnere ich mich an das Firmenevent in Wels. Dabei standen die Mitarbeiter voll im Mittelpunkt. In Zukunft will ich mich noch weiterentwickeln, modern bleiben, offen für Neues sein und beherzt an neue Herausforderungen mit voller Energie herangehen. Ich bin stolz, bei Lidl zu arbeiten, weil ich mich mit Lidl stark identifiziere und ich richtig gut finde, dass wir von Lidl uns durch österreichische Ware und Qualität einen guten Namen gemacht haben.