Lidl lohnt sich.

Stellen:

Keine Stellen gefunden

 

Ich wollte bei Lidl einen Neuanfang machen und habe mich sehr gefreut, als damals die Zusage kam. Zu meinen Lieblingsaufgaben als Verkaufsmitarbeiter gehören das Verräumen der Lieferung und den Kunden bei Fragen zu helfen. Mir gefällts bei Lidl echt gut und ich möchte mich gerne noch weiterentwickeln und eine höhere Position erreichen. Lidl bietet mir dafür einiges: faire Bezahlung, gute Arbeitszeiten, faire Arbeitsaufteilung, die Konditionen für Mitarbeiter und die große Auswahl an Produkten. Super finde ich immer, wenn wir Gewinnspiele machen, wie z. B. den Herzerlpass. Da sind alle Kunden ganz wild auf die Herzerl. Ich bin schon stolz, bei Lidl Österreich zu sein. Die Arbeit macht großen Spaß und ich sehe auch meine Zukunft – bis zur Pension – bei Lidl.