Stelle finden! Login Lesezeichen

Lidl als Arbeitgeber

Lidl als Arbeitgeber

Willkommen bei Lidl Österreich! Seit 25 Jahren ein zuverlässiger Arbeitgeber!

Lidl lohnt sich – auch für dich. Wir bieten dir Sicherheit als Europas größter Lebensmittelhändler und sind doch ganz bei dir in der Nähe. Wir sind stolz auf 25 Jahre Diskont in Österreich und auf ein starkes Team von mehr als 5.800 Mitarbeiter/-innen - davon rund 130 Lehrlinge - die in über 250 Filialen, 3 Logistikzentren (Laakirchen, Wundschuh, Großebersdorf) und unserer Firmenzentrale in Salzburg arbeiten. 

Gemeinsam haben wir ein Ziel: Als österreichischer Lebensmittelhändler stehen wir für Top-Qualität zum besten Preis-Leistungs-Verhältnis. Qualität, Frische und Regionalität sind uns dabei besonders wichtig. „Der beste Arbeitgeber unserer Branche sein“ und immer etwas besser werden, das treibt uns an! Das konnten wir schon eindrucksvoll bestätigen: Seit 2014 sind wir von unseren Mitarbeitern jedes Jahr zu einem der besten Arbeitgeber Österreichs gewählt worden (Great Place to Work Institut). Jeden Tag leisten unsere Teams großartiges und sorgen dafür, dass unsere Kunden/-innen alles für den täglichen Bedarf einfach und schnell bei uns kaufen können. Wann packst du mit an?

Unsere Geschäftsleitung

Das ist uns wichtig

Die Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben ist uns wichtig. Nicht umsonst sind wir mit dem staatlichen Gütezeichen für familienfreundliche Personalpolitik ausgezeichnet und zählen zu den familienfreundlichen Arbeitgebern in Österreich. Flexible Arbeitszeitmodelle sind für uns selbstverständlich. Zusätzlich bieten wir z. B. die Möglichkeit einer „Auszeit auf Zeit“ – eines Sabbaticals. Im Rahmen des Audit „berufundfamilie“ werden die bestehenden Maßnahmen laufend erweitert. Erfahre mehr über unsere Benefits im Bereich Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben.

Unser Führungsleitbild

Du möchtest ins #teamlidl?

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Unsere offenen Stellen