Lidl lohnt sich.

Stellen:

Keine Stellen gefunden

 

Mittwoch, 17.07.2019

Für meine Zimmerkollegin Chrissi und mich begann der Tag sehr entspannt.

Da sie die Spätschicht hatte und ich frei konnten wir ganz gemütlich um 9 Uhr Frühstücken gehen. Danach gingen wir in den Garten und entspannten in der Sonne.

Am Nachmittag spazierten Flo und ich durch Klagenfurt, wo wir uns ein Eis gönnten. Abends machte ich mich auf den Weg in meine Filiale 323 um ein Gruppenfoto mit meinem Team zu machen.

In der Filiale 481 fand heute eine Presseveranstaltung statt. Für die Lehrlinge in dieser Filiale war das alles sehr aufregend.

Hierzu wurden die Bürgermeisterin und einige Pressevertreter eingeladen, die bei einer Führung durch die Filiale einen besseren Eindruck von dem Projekt „Lehrlinge on Tour“ bekommen konnten. –  Alexandra (1. Lehrjahr, Bürokauffrau Einkauf)