Lidl lohnt sich.

Stellen:

Keine Stellen gefunden

 

Freitag, 19.07.2019

Während Chrissi den Tag gemütlich starten konnte ging es für mich und einige Lehrlinge aus den anderen Filialen zu unserem sozialen Projekt „Best of the Rest“. Dort haben wir köstliche Sachen gekocht, die wir dann vor unseren Filialen an die Kunden verschenkt haben. Sie waren sehr begeistert von der Aktion und haben sich sehr über unsere selbstgemachten Soßen und Marmeladen gefreut.

Nachdem all unsere gschmackigen Produkte verschenkt waren, traf ich mich mit Katharina, Jasmin, Chrissi und Flo vor dem Kolpinghaus. Danach ging es gemeinsam in die Klagenfurter Innenstadt, um dort eine Kleinigkeit zu essen. Anschließend waren wir noch eine Runde shoppen.

Morgen stehen die Übergaben der einzelnen Filialen an, darauf sind wir alle schon gespannt. Wir freuen uns auch schon sehr auf die Abschlussfeier am Abend, die unter dem Motto „Tropical Night“ stattfindet.