Lidl lohnt sich.

Stellen:

Keine Stellen gefunden

 

Samstag, 20.07.2019

Nun war es soweit - der letzte Tag von „Lehrlinge on Tour“ war da.

Auch heute haben wir wieder 100% gegeben und gingen mit voller Energie in die Filialen. Wir konnten noch einmal richtig zeigen, dass wir der Herausforderung gewachsen waren. Weder Stress noch eine volle Filiale konnte uns aus der Ruhe bringen.

Während ein Teil in der Filiale arbeitete oder frei hatte, waren Chrissi, Edita und ich in der Eventlocation wo unsere Abschlussfeier stattfand. Dort haben wir alles für unsere Motto-Party „Tropical Night“ dekoriert und vorbereitet. Auch unsere Fotobox fand einen passenden Platz und wir freuten uns auf einen super Abend mit allen anderen Lehrlingen.

Am Abend machten wir uns alle chic für die Feier. Wir wurden mit dem Bus vom Kolpinghaus abgeholt und zur Location gebracht. Bereits im Bus war die Stimmung großartig. Top DJ, gutes Essen und die besten Gäste. Es war eine super Stimmung! Alle waren gut drauf und feierten eine erfolgreiche Woche mit vielen spannenden Tagen und schönen Momenten, voller Motivation und Teamgeist.

Eine super Woche geht zu Ende und wir freuen uns schon auf „Lehrlinge on Tour 2021“.