Lidl lohnt sich.
« Zurück zu den Suchergebnissen
  • 13.08.2019
  • Kundenservice
  • Dienstleistung Salzburg

Mitarbeiter/in Kundenservice (20 Std./Woche)

Als Arbeitgeber zählt Lidl Österreich zu einer fixen Größe im österreichischen Lebensmitteleinzelhandel. Durch unsere stetige Expansion ergibt sich in allen Unternehmensbereichen ein ständig steigender Bedarf an motivierten Mitarbeiter/innen.

Deine Aufgaben

Deine Aufgaben
  • du fungierst als erste/r Ansprechpartner/in für unsere Kunden/-innen zu allen Fragen und Anliegen rund um Lidl
  • eigenverantwortlich berätst und betreust du unsere Kunden/-innen per Telefon und E-Mail
  • eine unkomplizierte und kundenorientierte Lösungsfindung auf Grundlage interner Vorgaben gehört zu deinen Aufgaben
  • selbstständig erfasst und bearbeitest du die Kundenanfragen und Reklamationen in unserer Datenbank
 

Dein Profil

Dein Profil
  • du bringst Flexibilität in der Zeit von Mo–Fr 07:00–17:00 Uhr für eine 4-Tagewoche mit
  • idealerweise hast du erste Erfahrungen im Kundenservice, Tourismus oder Gastronomie (insbesondere Reklamationsbearbeitung)
  • sehr gute Rechtschreibkenntnisse, ein sprachliches Verständnis und gute MS-Office Kenntnisse zählen zu deinen Stärken
  • du hast Freude an der Kommunikation sowie am Umgang mit Menschen
 

Wir bieten

Wir bieten
  • minutengenaue Zeiterfassung und ein überdurchschnittliches Gehalt ab € 30.450,- *
  • einen zukunftssicheren Arbeitsplatz mit professioneller Einarbeitung
  • ein super Betriebsklima mit DU-Kultur
  • eine verantwortungsvolle Tätigkeit mit vielfältigen Weiterbildungsmöglichkeiten
  • attraktive Benefits (z.B. Mitarbeiterrabatte, betriebliches Gesundheitsmanagement, Sport- und Firmenevents)

*Jahresbruttogehalt (Vollzeitbasis) mit der Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung;
 Bei 20h/Woche € 1.129,87 brutto monatlich; Eintritt zum 01./15. des Monats

 

Interessiert?

Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Jetzt bewerben
 

Ähnliche Stellenangebote