Lidl lohnt sich
Login
Lesezeichen

Offene Stellen in Österreich

Offene Stellen
Stelle finden!
Florian im Eingansbereich

Jobbotschafter-Programm

Spannende und authentische Einblicke

Wie gestaltet sich eigentlich der Alltag eines Verkaufsmitarbeiters? Welche Karrierewege gib es und was schätzen unsere Mitarbeiter an ihrer Arbeit am meisten? Diese und viele andere Fragen rund ums Thema Arbeiten bei Lidl Österreich beantworten dir unsere Jobbotschafter!

Das Lidl Österreich Jobbotschafter-Programm

Unser Lidl Österreich Jobbotschafter-Programm wurde im Sommer 2020 ins Lebens gerufen. Unser Ziel? Ganz einfach; wir möchten Bewerbern einen authentischen und aktuellen Einblick in die Arbeitswelt von Lidl gewähren. Dafür stehen dir Kollegen aus unseren Filialen und unserer Zentrale gerne Rede und Antwort, berichten regelmäßig aus ihrem Alltag und erzählen, wie sich ihre Karrierewege bei Lidl Österreich gestaltet haben.

Alex Gahleitner
Widmann

Alexander, Abteilungsleiter IT Service & Support

Angefangen habe ich im Jahr .....

Hallo, mein Name ist Viktoria!

Meine Fähigkeiten wurden gefunden und gefördert. Ich konnte mich persönlich und fachlich weiterentwickeln.