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Abteilungsleitung Warengeschäft (m/w/d)

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3 Mitarbeiter im Austausch

Arbeitsort

Hauptsitz / Zentrale {amount} km entfernt
Unter der Leiten 11
5020 Salzburg

Vertragsart

Vollzeit

Abteilung/Bereich

Führungskraft
Warengeschäft / Supply Chain Management

Referenz-Nr.

326623

Einleitung

Lidl feiert 25 Jahre Jubiläum in Österreich! Und darauf sind wir stolz! Denn heute sind wir bereits für rund 5.800 Mitarbeiter/innen die 1. Wahl als Arbeitgeber – und das in über 250 Filialen, in drei Logistikzentren in Laakirchen, Wundschuh und Großebersdorf und unserer Firmenzentrale in Salzburg. Lidl lohnt sich eben – auch für dich! Unser Ziel: Wir wollen jeden Tag besser werden und gemeinsam Großartiges leisten! Komm auch du in unser #TEAMLIDL!

Deine Aufgaben

  • als Vertriebs- oder Warengeschäftsexperte (m/w/d) im Lebensmittelhandel führst du deine Abteilung fachlich und disziplinarisch
  • du stehst laufend im Austausch mit unserem Einkauf sowie dem Warengeschäft in den RG und sorgst für einen reibungslosen Informationsfluss
  • in regelmäßigen Abständen besuchst du unsere Filialen und RG
  • du betreust unser Aktionsgeschäft und leitest abteilungsübergreifende Projekte
  • du analysiert Kennzahlen, leitest Maßnahmen ab und triffst Entscheidungen auf nationaler Ebene in Abstimmung mit der Leitung Warengeschäft

Dein Profil

  • deine betriebswirtschaftliche Ausbildung (auf Matura- oder Hochschulniveau) hast du abgeschlossen
  • du bringst mehrjährige Berufserfahrung im Lebensmittelhandel mit und kennst die Abläufe in der Filiale oder im Warengeschäft
  • idealerweise konntest du erste Führungserfahrung sammeln
  • im Umgang mit MS-Office-Programmen (insbesondere Excel) fühlst du dich sicher
  • analytisches und vernetztes Denken zeichnen dich aus
  • du arbeitest ergebnisorientiert und optimierst gerne

Wir bieten

  • ein überdurchschnittliches Gehalt ab € 63.000,- *
  • Lohn- und Gehaltsgerechtigkeit durch transparentes Vergütungssystem
  • Firmenauto z.B. BMW 3er (auch zur Privatnutzung inkl. Tankkarte und Full-Service)
  • einen zukunftssicheren Arbeitsplatz mit professioneller Einarbeitung
  • ausgezeichnetes Betriebsklima mit DU-Kultur 
  • umfassendes betriebliches Gesundheitsmanagement und hochwertige Arbeitsplatzausstattung
  • die Möglichkeit, Home Office mindestens 2 Tage/Woche, nach Absprache mit der Führungskraft, nutzen zu können
  • verantwortungsvolle Tätigkeit mit einem umfangreichen Weiterbildungsprogramm
  • attraktive Benefits (z.B. 6. Urlaubswoche, Mitarbeiterrabatte, Sabbatical, Papa-Urlaub)
  • Kulturstadt Salzburg inmitten herrlicher Natur in den österreichischen Alpen

 

* Jahresbruttogehalt (Vollzeitbasis) mit der Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung; Eintritt zum 01./15. des Monats