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Ferialpraktikant Sekretariat Vertrieb (m/w/d) 38,5 Std./Woche

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Vekaufsmitarbeiterin beim Verräumen der Waren

Arbeitsort

Logistikzentrum {amount} km entfernt
Gewerbegebiet 1
4663 Laakirchen

Vertragsart

Vollzeit

Abteilung/Bereich

Student/in oder Schüler/in
Filiale

Referenz-Nr.

301575

Einleitung

Lidl feiert 25 Jahre Jubiläum in Österreich! Und darauf sind wir stolz! Denn heute sind wir bereits für rund 5.800 Mitarbeiter/innen die 1. Wahl als Arbeitgeber – und das in über 250 Filialen, in drei Logistikzentren in Laakirchen, Wundschuh und Großebersdorf und unserer Firmenzentrale in Salzburg. Lidl lohnt sich eben – auch für dich! Unser Ziel: Wir wollen jeden Tag besser werden und gemeinsam Großartiges leisten! Komm auch du in unser #TEAMLIDL!

Deine Aufgaben

  • du unterstützt die Mitarbeiter im Vertriebssekretariat
  • eigenständig übernimmst du kleine Projekte
  • zu deinen Aufgaben zählt das Aufbereiten von Daten und die Erstellung von Management-Reports
  • in deinen Zuständigkeitsbereich fällt die Vorbereitung von Besprechungen und die Organisation von Veranstaltungen

Dein Profil

  • du bringst Begeisterung mit und bist kommunikativ
  • ein ausgeprägtes Zahlenverständnis und analytisches Denkvermögen zählt zu deinen Stärken und du bringst eine hohe Lernbereitschaft mit
  • du verstehst dich als Teamplayer und fühlst dich in einem dynamischen Umfeld wohl
  • im Umgang mit MS Office (Excel, PowerPoint) fühlst du dich sicher
  • ein hohes Maß an Eigenorganisation rundet dein Profil ab

Wir bieten

  • du sammelst wertvolle Praxiserfahrung für eine Dauer von 2 Monaten (August-September)
  • minutengenaue Zeiterfassung und ein Gehalt ab € 1.400,00*
  • zukunftssicheren Arbeitsplatz mit professioneller Einarbeitung
  • ausgezeichnetes Betriebsklima mit DU-Kultur und flexible Arbeitszeiten
  • attraktive Benefits (z.B. Mitarbeiterrabatte, betriebliches Gesundheitsmanagement, Sport- und Firmenevents)

* Monatsbruttogehalt (Vollzeitbasis): Pflichtpraktikum € 1.400,-- | freiwilliges Praktikum € 1.945,--

Bei uns ist mehr drin!

Doctor
Cheer
Talent Management
Present

So gehts weiter nach deiner Bewerbung

1. Bestätigung

Ist deine Bewerbung bei uns eingegangen, bekommst du automatisch eine Eingangsbestätigung per E-Mail. Anschließend sichtet und prüft unser Recruiting-Team deine Bewerbung.

2. Telefoninterview

Bei einem Telefongespräch möchten wir uns einen ersten Eindruck verschaffen. Außerdem klären wir vorab wichtige Rahmenbedingungen, um herauszufinden, ob wir zueinander passen. Natürlich hast auch du die Möglichkeit, Fragen zu stellen, um eine bessere Vorstellung von der Position und ihren Aufgabenbereichen zu erhalten.

3. Vorstellungsgespräch

In ein bis zwei Gesprächen möchten wir herausfinden, ob du die richtigen Voraussetzungen für den ausgewählten Job mitbringst. Zudem möchten wir uns ein persönliches Bild machen, ob du zum Unternehmen und ins Team passt. Dasselbe gilt auch für dich. Es gilt auch hier: Stelle uns gerne alle Fragen, die dich im Bewerbungsprozess beschäftigen.

4. Einstellung

Hast du uns im persönlichen Kennenlernen überzeugt, erfolgen Vertragsunterzeichnung und Einstellung. Falls du eine Absage von uns erhalten solltest, kann das viele Gründe haben. Lass dich davon also nicht entmutigen und bewirb dich gerne auf eine andere interessante Ausschreibung.