Lidl lohnt sich
Login
Lesezeichen

Offene Stellen in Österreich

Offene Stellen
Stelle finden!
Filialmitarbeiter in einer Besprechung

Initiativbewerbung

Jetzt bewerben

Lidl lohnt sich – auch für dich. Wir bieten dir Sicherheit als Europas größter Lebensmittelhändler und sind doch ganz bei dir in der Nähe. Wir sind stolz auf über 20 Jahre Diskont in Österreich und auf ein starkes Team von mehr als 5.500 Mitarbeiter/-innen in über 250 Filialen, 3 Logistikzentren (Laakirchen, Wundschuh, Großebersdorf) und unserer Firmenzentrale in Salzburg. 

Gemeinsam haben wir ein Ziel: Als österreichischer Lebensmittelhändler stehen wir für Top-Qualität zum besten Preis-Leistungs-Verhältnis. Qualität, Frische und Regionalität sind uns dabei besonders wichtig. „Der beste Arbeitgeber unserer Branche sein“ und immer etwas besser werden, das treibt uns an! Das konnten wir schon eindrucksvoll bestätigen: Seit 2014 sind wir von unseren Mitarbeitern jedes Jahr zu einem der besten Arbeitgeber Österreichs gewählt worden (Great Place to Work Institut). Jeden Tag leisten unsere Teams großartiges und sorgen dafür, dass unsere Kunden/-innen alles für den täglichen Bedarf einfach und schnell bei uns kaufen können. Wann packst du mit an?

Deine Aufgaben

Aufgrund der positiven Entwicklung unseres Unternehmens sind wir stets auf der Suche nach engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Ob mit Berufserfahrung oder als Berufseinsteiger – bei uns hast du viele Möglichkeiten, das Richtige für dich zu finden!

Dein Profil

Du begeisterst dich für unser Geschäft und packst gerne mit an? Zuverlässigkeit, Freundlichkeit und eigenständiges Arbeiten zeichnen dich aus? Dann bist du bei uns richtig!

So unterschiedlich wie die Menschen bei Lidl sind, so vielfältig sind auch unsere Jobs. Gerne besprechen wir mit dir, nach Erhalt deiner Bewerbung, welche Qualifikationen für deinen Wunschberuf wichtig sind.

Wir bieten

Neben einem verlässlichen Arbeitgeber kannst du dich bei uns über ein überdurchschnittliches Gehalt, nette Kolleginnen und Kollegen, Weiterentwicklungsmöglichkeiten, Vereinbarkeit von Beruf- und Familie, einer angenehmen Führungskultur und einer lebendigen, internen Kommunikation warten noch eine Vielzahl an weiteren Extras auf dich.

Arbeitsort

Österreichweit

Vertragsart

Vollzeit/Teilzeit

Abteilung/Bereich

Initiativbewerbung

Referenz-Nr.

AT-024889