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IT Consultant Warenwirtschaftssysteme (m/w/d) mit Home Office

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Arbeitsort

Hauptsitz / Zentrale {amount} km entfernt
Unter der Leiten 11
5020 Salzburg

Stundenausmaß

Vollzeit

Einstieg

Berufseinsteiger/in

Bereich/Position

IT

Referenz-Nr.

518835

Einleitung

Lidl lohnt sich! Denn heute sind wir bereits für rund 5.800 Mitarbeiter/innen die 1. Wahl als Arbeitgeber – und das in über 250 Filialen, in drei Logistikzentren in Laakirchen, Wundschuh und Großebersdorf und unserer Firmenzentrale in Salzburg. Lidl lohnt sich eben– auch für dich! Unser Ziel: Wir wollen jeden Tag besser werden und gemeinsam Großartiges leisten! Komm auch du in unser #TEAMLIDL!

Deine Aufgaben

  • als zentraler Ansprechpartner (m/w/d) bist du für unsere Warenwirtschaftssysteme zuständig und fungierst als Schnittstelle zwischen den Fachbereichen und der IT
  • die Umsetzung und Leitung von nationalen und internationalen Projekten im Warenwirtschaftsumfeld (z. B. Optimierung von Prozessen entlang der Supply Chain) liegen in deiner Verantwortung 
  • du koordinierst und führst landesweite Rollouts von Neuentwicklungen und Anpassungen der Warenwirtschaftssysteme durch
  • du koordinierst im Zuge von Releases und Projekten die Systemintegrationstests 
  • die Bearbeitung und Analyse von Tickets im 2nd Level Support sowie die Erstellung von Schulungsunterlagen gehören ebenfalls zu deinen Aufgaben 
     

Dein Profil

  • dein (Wirtschafts-)Informatik-Studium oder deine Ausbildung im IT-Bereich hast du abgeschlossen 
  • du verfügst über erste Berufserfahrung im Bereich ERP- bzw. Warenwirtschaftssystemen sowie in der Umsetzung von IT-Projekten 
  • idealerweise bringst du SQL-Kenntnisse mit
  • du verfügst über gute Deutsch- und Englischkenntnisse 
  • du besitzt ausgeprägte analytische Fähigkeiten sowie einen gewissenhaften und lösungsorientierten Arbeitsstil
     

Wir bieten

  • ein überdurchschnittliches Gehalt ab € 54.600,-*
  • Lohn- und Gehaltsgerechtigkeit durch transparentes Vergütungssystem 
  • zukunftssicheren Arbeitsplatz mit professioneller Einarbeitung 
  • ausgezeichnetes Betriebsklima mit DU-Kultur 
  • umfassendes betriebliches Gesundheitsmanagement und hochwertige Arbeitsplatzausstattung
  • die Möglichkeit, Home Office in Österreich voraussichtlich bis zu 5 Tage/Woche sowie mobiles Arbeiten in EU-Mitgliedsstaaten (inklusive Schweiz, außer Deutschland) bis zu 20 Tage/Jahr nach Absprache mit der Führungskraft nutzen zu können 
  • umfangreiches Weiterbildungsprogramm, Qualifizierung in unserer Lidl Leadership Akademie und tolle Aufstiegschancen
  • attraktive Benefits (z.B. 5% Lidl Mitarbeiterrabatt auf deinen Einkauf, 6. Urlaubswoche, Sabbatical, Papa-Urlaub)

 

* Jahresbruttogehalt (Vollzeitbasis) mit der Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung; Eintritt zum 01./15. des Monats

Wir sehen Diversität als Chance. Daher schaffen wir ein wertschätzendes Arbeitsumfeld für alle Mitarbeitenden – unabhängig von Alter, Herkunft, geschlechtlicher Identität, körperlichen und geistigen Fähigkeiten, Religion und sexueller Orientierung.

Unsere Ansprechpartner sind für dich da!

Unsere Recruiter helfen dir gerne weiter. Hier findest du deine Kontaktperson!

Zu den Ansprechpartnern