Stelle finden! Login Lesezeichen

IT Office Management (m/w/d) 20 Std./Woche - mit Home Office

Jetzt bewerben
Hero IT

Arbeitsort

Hauptsitz / Zentrale {amount} km entfernt
Unter der Leiten 11
5020 Salzburg

Vertragsart

Teilzeit

Abteilung/Bereich

Berufserfahrene/r
IT

Referenz-Nr.

336951

Einleitung

Lidl lohnt sich – auch für dich! Denn heute sind wir bereits für rund 5.800 Mitarbeiter/innen die 1. Wahl als Arbeitgeber – und das in über 250 Filialen, in drei Logistikzentren in Laakirchen, Wundschuh und Großebersdorf und unserer Firmenzentrale in Salzburg. Lidl lohnt sich eben – auch für dich! Unser Ziel: Wir wollen jeden Tag besser werden und gemeinsam Großartiges leisten! Komm auch du in unser #TEAMLIDL!

Deine Aufgaben

  • beim internen Kostencontrolling unterstützt du und entwickelst daraus Maßnahmen
  • gemeinsam mit deinen Teamkollegen/-innen übernimmst du die Beschaffung von Hard- und Software Produkten sowie Dienstleistungen
  • du bist am Kennzahlenmonitoring aktiv beteiligt und entwickelst dieses weiter
  • du unterstützt die Abteilungen unseres IT-Bereiches bei administrativen und organisatorischen Aufgaben unter Berücksichtigung unserer Standards und Vorgaben
  • IT-Verträge werden von dir erstellt sowie verwaltet und du bist Ansprechpartner/in für deine Kollegen/-innen
  • du prüfst die Lizenzanforderungen und setzt dich für die Einhaltung unserer IT-Vorgaben ein

Dein Profil

  • du hast deine kaufmännische oder technische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und konntest idealerweise bereits Berufserfahrung in einem vergleichbaren Umfeld sammeln
  • du verfügst über sehr gute Word und Excel Kenntnisse
  • analytische Fähigkeiten sowie sehr gute Deutschkenntnisse zählen zu deinen Stärken
  • du interessierst dich für Abläufe im IT-Bereich, bist eine strukturierte Persönlichkeit und arbeitest gerne im Team
  • professionelles Auftreten sowie eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit zeichnen dich aus

Wir bieten

  • ein überdurchschnittliches Gehalt ab € 38.850,- * 
  • Lohn- und Gehaltsgerechtigkeit durch transparentes Vergütungssystem 
  • zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem familienfreundlichen Unternehmen  
  • ausgezeichnetes Betriebsklima mit DU-Kultur und planbare Arbeitszeiten 
  • umfassendes betriebliches Gesundheitsmanagement und hochwertige Arbeitsplatzausstattung
  • die Möglichkeit, Home Office bis zu 5 Tage/Woche, nach Absprache mit der Führungskraft, nutzen zu können 
  • abwechslungsreiche Tätigkeit mit einem umfangreichen Weiterbildungsprogramm 
  • attraktive Benefits (z.B.: Mitarbeiterrabatte, Sabbatical, Papa-Urlaub) 

* Jahresbruttogehalt (Vollzeitbasis) mit der Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung; Eintritt zum 01./15. des Monats