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IT Specialist (m/w) Retail - mit Home Office

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Portraitfoto von Sarah

Arbeitsort

Zentrale Salzburg {amount} km entfernt
Unter der Leiten 11
5020 Salzburg

Vertragsart

Vollzeit

Abteilung/Bereich

Zentrale/Stellen im Büro

IT

Referenz-Nr.

AT-030096

Lidl lohnt sich – auch für dich. Wir bieten dir Sicherheit als Europas größter Lebensmittelhändler und sind doch ganz bei dir in der Nähe. Wir sind stolz auf über 20 Jahre Diskont in Österreich und auf ein starkes Team von mehr als 5.800 Mitarbeiter/-innen in über 250 Filialen, 3 Logistikzentren sowie unserer Firmenzentrale in Salzburg.

Deine Aufgaben

  • du bist zentrale/r Ansprechpartner/in für unsere Filialsystemlandschaft (z. B. Kassen und Back-Office)
  • bei Neuentwicklungen und Anpassungen der Systeme führst du die Systemintegrationstest durch und koordinierst den landesweiten Rollout
  • du übernimmst die Bearbeitung und Analyse von Tickets im 2nd Level Support und stellst den Wissenstransfer zum 1st Level-Support sicher
  • die Erstellung von Schulungsunterlagen sowie die Durchführung von Anwenderschulungen runden dein vielfältiges Aufgabengebiet ab

Dein Profil

  • du hast dein (Wirtschafts-) Informatik-Studium erfolgreich abgeschlossen oder kannst bereits Berufserfahrung mit IT Retail-/ POS- und/oder Filialsystemen vorweisen
  • für die Aufgabe bringst du idealerweise Kenntnisse im Bereich Windows Server (2003 bis 2016), Oracle-DB, Firebird-DB und Scripting (z.B. Powershell) mit
  • du bist eine kommunikationsstarke Persönlichkeit und besitzt gute Deutsch- und Englischkenntnisse
  • dich zeichnet eine selbstständige, serviceorientierte Arbeitsweise aus und du verfügst über ausgeprägte analytische Fähigkeiten

Wir bieten

  • überdurchschnittliches Gehalt ab € 50.400*
  • Lohn- und Gehaltsgerechtigkeit durch transparentes Vergütungssystem
  • einen zukunftssicheren Arbeitsplatz mit professioneller Einarbeitung
  • flexible Arbeitszeiten und ein super Betriebsklima mit DU-Kultur
  • die Möglichkeit, Home Office bis zu 5 Tage/Woche, nach Absprache mit der Führungskraft, nutzen zu können
  • eine verantwortungsvolle Tätigkeit mit vielfältigen Weiterbildungsmöglichkeiten
  • attraktive Benefits (z.B. 6. Urlaubswoche, Mitarbeiterrabatte, betriebliches Gesundheitsmanagement, Sport- und Firmenevents)

*Jahresbruttogehalt (Vollzeitbasis) je nach Qualifikation; Eintritt zum 01./15. des Monats