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IT Specialist (m/w) Retail - mit Home Office

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Portraitfoto von Sarah

Arbeitsort

Zentrale Salzburg {amount} km entfernt
Unter der Leiten 11
5020 Salzburg

Vertragsart

Vollzeit

Abteilung/Bereich

Zentrale/Stellen im Büro
IT

Referenz-Nr.

AT-035365

Lidl lohnt sich – auch für dich. Wir bieten dir Sicherheit als Europas größter Lebensmittelhändler und sind doch ganz bei dir in der Nähe. Wir sind stolz auf über 20 Jahre Diskont in Österreich und auf ein starkes Team von mehr als 5.800 Mitarbeiter/-innen in über 250 Filialen, 3 Logistikzentren sowie unserer Firmenzentrale in Salzburg.

Deine Aufgaben

  • du bist der/die Ansprechpartner/in in unserer Zentrale für sämtliche Themen rund um unsere Filialsysteme, z.B. Kassensysteme bzw. Vor- und Nachsysteme der Kassen
  • als Schnittstelle zu unserem Service-Dienstleister für Filialsysteme koordinierst du die Umsetzung von Neuanforderungen inkl. dem landesweiten Rollout und der Dokumentation
  • bei Änderungsanfragen oder neuen Anforderungen berätst du unsere Fachabteilungen
  • außerdem übernimmst du die Bearbeitung, Analyse und Dokumentation von Tickets im 2nd Level Support
  • du erstellst in Zusammenarbeit mit der jeweiligen Fachabteilung Schulungsunterlagen und führst Anwenderschulungen durch

Dein Profil

  • du hast deine IT-Ausbildung (z.B. Lehre, HTL) oder dein (Wirtschafts-)Informatikstudium abgeschlossen
  • du bringst erste Berufserfahrung idealerweise im Bereich der IT-Retail-, POS- oder Filialsysteme mit
  • Kenntnisse im Bereich Windows Server (2016, 2019, 2022), Oracle-DB, Firebird-DB, Java und Scripting (z.B. Powershell) sind von Vorteil
  • du verfügst über gute Deutsch- und Englischkenntnisse
  • dich zeichnet eine selbstständige, serviceorientierte Arbeitsweise aus und du verfügst über ausgeprägte analytische Fähigkeiten

Wir bieten

  • überdurchschnittliches Gehalt ab € 50.400*
  • Lohn- und Gehaltsgerechtigkeit durch transparentes Vergütungssystem
  • einen zukunftssicheren Arbeitsplatz mit professioneller Einarbeitung
  • flexible Arbeitszeiten und ein super Betriebsklima mit DU-Kultur
  • die Möglichkeit, Home Office bis zu 5 Tage/Woche, nach Absprache mit der Führungskraft, nutzen zu können
  • eine verantwortungsvolle Tätigkeit mit vielfältigen Weiterbildungsmöglichkeiten
  • attraktive Benefits (z.B. 6. Urlaubswoche, Mitarbeiterrabatte, betriebliches Gesundheitsmanagement, Sport- und Firmenevents)

*Jahresbruttogehalt (Vollzeitbasis) mit der Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung; Eintritt zum 01./15. des Monats