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(Junior) Consultant Unternehmensorganisation (m/w/d)

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3 Mitarbeiter im Austausch

Arbeitsort

Hauptsitz / Zentrale {amount} km entfernt
Unter der Leiten 11
5020 Salzburg

Vertragsart

Vollzeit

Abteilung/Bereich

Berufseinsteiger/in
Unternehmensorganisation

Referenz-Nr.

296278

Einleitung

Lidl feiert 25 Jahre Jubiläum in Österreich! Und darauf sind wir stolz! Denn heute sind wir bereits für rund 5.800 Mitarbeiter/innen die 1. Wahl als Arbeitgeber – und das in über 250 Filialen, in drei Logistikzentren in Laakirchen, Wundschuh und Großebersdorf und unserer Firmenzentrale in Salzburg. Lidl lohnt sich eben – auch für dich! Unser Ziel: Wir wollen jeden Tag besser werden und gemeinsam Großartiges leisten! Komm auch du in unser #TEAMLIDL!

Deine Aufgaben

  • die Betreuung des Prozessmanagement-Tools ARIS inkl. Unterstützung und Schulung von Kollegen liegt in deinem Aufgabengebiet
  • du wirkst bei der Analyse und Optimierung von Prozessen der Fachbereiche mit
  • für die Koordination des Themas Robotic Process Automation (RPA) in Abstimmung mit IT und Programmierern bist du verantwortlich
  • du erstellst kleinere Apps und Workflows mit Microsoft Power Apps und Power Automate
  • die Urlaubsvertretung bei anderen Themen der Unternehmensorganisation (Projekt-Portfoliomanagement und Risikomanagement) runden deine Aufgaben ab

Dein Profil

  • eine Ausbildung (auf Matura- oder Hochschulniveau z.B. HTL, HAK mit Informatikschwerpunkt oder Informatik, Mathematik, BWL) hast du erfolgreich abgeschlossen
  • du bringst (erste) Berufserfahrung mit
  • im Umgang mit MS-Office-Programmen fühlst du dich sicher und du bringst eine hohe technische Affinität mit
  • analytisches Denkvermögen und eine schnelle Auffassungsgabe zählen zu deinen Stärken
  • du arbeitest gerne in einer Schnittstellenfunktion, kannst gut kommunizieren und denkst stets gesamtunternehmerisch

Wir bieten

  • ein überdurchschnittliches Gehalt ab € 43.400,- * 
  • Lohn- und Gehaltsgerechtigkeit durch transparentes Vergütungssystem 
  • zukunftssicheren Arbeitsplatz mit professioneller Einarbeitung 
  • ausgezeichnetes Betriebsklima mit DU-Kultur 
  • umfassendes betriebliches Gesundheitsmanagement und hochwertige Arbeitsplatzausstattung
  • die Möglichkeit, Home Office bis zu 5 Tage/Woche, nach Absprache mit der Führungskraft, nutzen zu können 
  • abwechslungsreiche Tätigkeit mit einem umfangreichen Weiterbildungsprogramm 
  • attraktive Benefits (z.B. 6. Urlaubswoche, Mitarbeiterrabatte, Sabbatical, Papa-Urlaub)

* Jahresbruttogehalt (Vollzeitbasis) mit der Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung; Eintritt zum 01./15. des Monats