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Junior Consultant Vertrieb (m/w/d)

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3 Mitarbeiter im Austausch

Arbeitsort

Hauptsitz / Zentrale {amount} km entfernt
Unter der Leiten 11
5020 Salzburg

Vertragsart

Vollzeit

Abteilung/Bereich

Berufseinsteiger/in
Vertrieb

Referenz-Nr.

302615

Einleitung

Lidl feiert 25 Jahre Jubiläum in Österreich! Und darauf sind wir stolz! Denn heute sind wir bereits für rund 5.800 Mitarbeiter/innen die 1. Wahl als Arbeitgeber – und das in über 250 Filialen, in drei Logistikzentren in Laakirchen, Wundschuh und Großebersdorf und unserer Firmenzentrale in Salzburg. Lidl lohnt sich eben – auch für dich! Unser Ziel: Wir wollen jeden Tag besser werden und gemeinsam Großartiges leisten! Komm auch du in unser #TEAMLIDL!

Deine Aufgaben

  • als Schnittstelle in unserer Österreich-Zentrale zu dem Filialgeschäft entwickelst du dich zum Experten (m/w/d) für die Vertriebsabläufe in unseren Filialen
  • begleitet von deinen Kollegen (m/w/d) entwickelst du praxisnahe Lösungsansätze, testest diese in unseren Filialen und optimierst so unsere Filialprozesse
  • als Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Filialprozesse unterstützt du bei Herausforderungen mit Filialabläufen und tauschst dich regelmäßig mit Kollegen (m/w/d) in den Filialen aus
  • du erstellst Schulungsunterlagen und hältst unsere Richtlinien immer auf dem aktuellen Stand
  • administrative Aufgaben runden deine Tätigkeit ab

Dein Profil

  • deine Ausbildung auf Matura- oder Hochschulniveau hast du abgeschlossen
  • idealerweise bringst du erste Berufserfahrung (gerne auch durch Praktika) mit
  • im Umgang mit MS Office (insbesondere Excel) fühlst du dich sicher
  • durch deine große Lernbereitschaft und gute Auffassungsgabe gelingt es dir, dich schnell in neue Themen einzuarbeiten
  • auch bei vielseitigen Aufgaben bewahrst du stets den Überblick

Wir bieten

  • ein überdurchschnittliches Gehalt ab € 43.400,- *
  • Lohn- und Gehaltsgerechtigkeit durch transparentes Vergütungssystem
  • zukunftssicheren Arbeitsplatz mit professioneller Einarbeitung
  • ausgezeichnetes Betriebsklima mit DU-Kultur
  • umfassendes betriebliches Gesundheitsmanagement und hochwertige Arbeitsplatzausstattung
  • die Möglichkeit, Home Office mindestens 2 Tage/Woche, nach Absprache mit der Führungskraft, nutzen zu können
  • abwechslungsreiche Tätigkeit mit einem umfangreichen Weiterbildungsprogramm
  • attraktive Benefits (z.B. 6. Urlaubswoche, Mitarbeiterrabatte, Sabbatical, Papa-Urlaub)

* Jahresbruttogehalt (Vollzeitbasis) mit der Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung; Eintritt zum 01./15. des Monats