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Junior Projektmanager/in Logistik

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Portraitfoto von Sarah

Arbeitsort

Zentrale Salzburg {amount} km entfernt
Unter der Leiten 11
5020 Salzburg

Vertragsart

Vollzeit

Abteilung/Bereich

Zentrale/Stellen im Büro

Logistik

Referenz-Nr.

AT-030945

Lidl lohnt sich – auch für dich. Wir bieten dir Sicherheit als Europas größter Lebensmittelhändler und sind doch ganz bei dir in der Nähe. Wir sind stolz auf über 20 Jahre Diskont in Österreich und auf ein starkes Team von mehr als 5.800 Mitarbeiter/-innen in über 250 Filialen, 3 Logistikzentren sowie unserer Firmenzentrale in Salzburg.

Deine Aufgaben

  • du erhältst eine umfassende Einarbeitung in unsere vielfältigen Logistik-Prozessketten
  • deine Hauptaufgaben sind die Unterstützung bei der Planung, Umsetzung und Weiterentwicklung unserer Logistikprojekte sowie die schrittweise Übernahme eigener Projekte
  • du planst und kontrollierst die Umsetzung unserer Organisationsrichtlinien in den österreichischen Logistikzentren
  • als Ansprechpartner/in für unsere 3 österreichischen Logistikzentren sowie unsere Transportdienstleister stellst du eine erfolgreiche Kommunikation sicher
  • du analysierst und überwachst unsere Logistikkennzahlen
  • die Schulung unserer Mitarbeiter/innen und die Erstellung von Schulungsunterlagen runden deine Aufgaben ab

Dein Profil

  • dein Studium im Bereich BWL, Logistikmanagement, Supply Chain Management oder eine vergleichbare Ausbildung hast du erfolgreich abgeschlossen
  • du bringst erste Berufserfahrung im Logistikbereich mit
  • du verfügst über sehr gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel) und hast idealerweise auch schon mit SAP gearbeitet
  • gute Englischkenntnisse sind von Vorteil
  • du bringst eine nationale Reisebereitschaft (insbesondere in der Einarbeitung) mit
  • deine Begeisterung und Kommunikationsfähigkeit sowie Lern- und Leistungsbereitschaft sind die Basis deines beruflichen Erfolgs

Wir bieten

  • minutengenaue Zeiterfassung und ein überdurchschnittliches Gehalt ab € 43.400,- *
  • Lohn- und Gehaltsgerechtigkeit durch transparentes Vergütungssystem
  • einen zukunftssicheren Arbeitsplatz mit professioneller Einarbeitung
  • ein super Betriebsklima mit DU-Kultur
  • die Möglichkeit, Home Office bis zu 5 Tage/Woche, nach Absprache mit der Führungskraft, nutzen zu können
  • eine verantwortungsvolle Tätigkeit mit vielfältigen Weiterbildungsmöglichkeiten
  • attraktive Benefits (z.B. 6. Urlaubswoche, Mitarbeiterrabatte, betriebliches Gesundheitsmanagement, Sport- und Firmenevents)

* Jahresbruttogehalt (Vollzeitbasis) mit der Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung; Eintritt zum 01./15. des Monats