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Mediengestalter (m/w/d) 24 Monate Karenzvertretung

Jetzt bewerben
3 Mitarbeiter im Austausch

Arbeitsort

Hauptsitz / Zentrale {amount} km entfernt
Unter der Leiten 11
5020 Salzburg

Vertragsart

Vollzeit

Abteilung/Bereich

Berufserfahrene/r
PR & Marketing

Referenz-Nr.

354227

Einleitung

Lidl lohnt sich – auch für dich! Denn heute sind wir bereits für rund 5.800 Mitarbeiter/innen die 1. Wahl als Arbeitgeber – und das in über 250 Filialen, in drei Logistikzentren in Laakirchen, Wundschuh und Großebersdorf und unserer Firmenzentrale in Salzburg. Lidl lohnt sich eben – auch für dich! Unser Ziel: Wir wollen jeden Tag besser werden und gemeinsam Großartiges leisten! Komm auch du in unser #TEAMLIDL!

Deine Aufgaben

• gemeinsam mit deinen Kollegen (m/w/d) gestaltest du unsere Werbemittel im Bereich Food (z.B. Haushaltshandzettel, Indoor-Flyer) unter Berücksichtigung unseres Brand Books und der Kampagnenplanung
• du gestaltest unsere Einschaltungen in Tageszeitungen sowie Magazinen und wickelst diese eigenständig ab
• bei der Gestaltung von neuen Werbemitteln, z.B. zu saisonalen Themenschwerpunkten, wirkst du aktiv mit
• du bringst neue Ideen ein, wie unsere Produkte noch besser präsentiert werden können
• administrative Tätigkeiten runden dein Aufgabengebiet ab

Dein Profil

• deine Ausbildung im Bereich Mediengestaltung, Grafik o.Ä. hast du abgeschlossen
• du bringst erste Berufserfahrung in der Mediengestaltung mit
• im Umgang mit der Creative Suite, insbesondere InDesign, Photoshop und Acrobat fühlst du dich sicher und idealerweise hast du bereits mit dem Betriebssystem Mac gearbeitet
• du bist ein echter Teamplayer (m/w/d), bringst Flexibilität mit und bleibst auch in arbeitsintensiven Phasen fokussiert

Wir bieten

• ein überdurchschnittliches Gehalt ab € 38.850,- *
• Lohn- und Gehaltsgerechtigkeit durch transparentes Vergütungssystem
• zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem familienfreundlichen Unternehmen  
• ausgezeichnetes Betriebsklima mit DU-Kultur und planbare Arbeitszeiten
• umfassendes betriebliches Gesundheitsmanagement und hochwertige Arbeitsplatzausstattung
• die Möglichkeit, Home Office bis zu 5 Tage/Woche, nach Absprache mit der Führungskraft, nutzen zu können
• abwechslungsreiche Tätigkeit mit einem umfangreichen Weiterbildungsprogramm
• attraktive Benefits (z.B.: Mitarbeiterrabatte, Sabbatical, Papa-Urlaub)

 

* Jahresbruttogehalt (Vollzeitbasis) mit der Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung; Eintritt zum 01./15. des Monats