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Projektleiter Gebäudetechnik (m/w/d) - mit Home Office

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3 Mitarbeiter im Austausch

Arbeitsort

Hauptsitz / Zentrale {amount} km entfernt
Unter der Leiten 11
5020 Salzburg

Vertragsart

Vollzeit

Abteilung/Bereich

Berufserfahrene/r
Real Estate

Referenz-Nr.

302012

Einleitung

Lidl feiert 25 Jahre Jubiläum in Österreich! Und darauf sind wir stolz! Denn heute sind wir bereits für rund 5.800 Mitarbeiter/innen die 1. Wahl als Arbeitgeber – und das in über 250 Filialen, in drei Logistikzentren in Laakirchen, Wundschuh und Großebersdorf und unserer Firmenzentrale in Salzburg. Lidl lohnt sich eben – auch für dich! Unser Ziel: Wir wollen jeden Tag besser werden und gemeinsam Großartiges leisten! Komm auch du in unser #TEAMLIDL!

Deine Aufgaben

  • gemeinsam mit deinen Kollegen (m/w/d) stellst du die optimale technische Gebäudeausstattung unserer Filialen sicher
  • du legst unsere Baustandards fest, wirkst an Ausschreibungen und bei Vergaben mit und koordinierst den Abschluss der Rahmenverträge im Bereich Gebäudetechnik
  • unsere regionalen Immobilienbüros unterstützt du durch deine fachliche Expertise und begleitest sie beim Roll-Out von Filialbauprojekten
  • du testest neue technische Möglichkeiten, nimmst Kostenschätzungen vor und bist auch für die Qualitätssicherung zuständig

Dein Profil

  • deine Ausbildung im Bereich Gebäudetechnik / HKLS oder Elektrotechnik (HTL, Meister, Studium) hast du abgeschlossen
  • du bringst mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion mit
  • in der Anwendung des MS-Office-Pakets fühlst du dich sicher und idealerweise bringst du auch Erfahrung mit AutoCAD mit
  • Teamgeist und Neugier zeichnen dich aus und du behältst dein Ziel auch in stressigen Zeiten voll im Fokus

Wir bieten

  • ein überdurchschnittliches Gehalt ab 50.400,- * 
  • Lohn- und Gehaltsgerechtigkeit durch transparentes Vergütungssystem 
  • zukunftssicheren Arbeitsplatz mit professioneller Einarbeitung 
  • ausgezeichnetes Betriebsklima mit DU-Kultur 
  • umfassendes betriebliches Gesundheitsmanagement und hochwertige Arbeitsplatzausstattung
  • die Möglichkeit, Home Office bis zu 5 Tage/Woche, nach Absprache mit der Führungskraft, nutzen zu können 
  • abwechslungsreiche Tätigkeit mit einem umfangreichen Weiterbildungsprogramm 
  • attraktive Benefits (z.B. 6. Urlaubswoche, Mitarbeiterrabatte, Sabbatical, Papa-Urlaub) 

* Jahresbruttogehalt (Vollzeitbasis) mit der Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung; Eintritt zum 01./15. des Monats