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Projektmanager Logistik (m/w/d)

hero lager

Arbeitsort

Hauptsitz / Zentrale {amount} km entfernt
Unter der Leiten 11
5020 Salzburg

Vertragsart

Vollzeit

Abteilung/Bereich

Berufserfahrene/r
Logistik

Referenz-Nr.

420763

Einleitung

Lidl lohnt sich! Denn heute sind wir bereits für rund 5.800 Mitarbeiter/innen die 1. Wahl als Arbeitgeber – und das in über 250 Filialen, in drei Logistikzentren in Laakirchen, Wundschuh und Großebersdorf und unserer Firmenzentrale in Salzburg. Lidl lohnt sich eben – auch für dich!Unser Ziel: Wir wollen jeden Tag besser werden und gemeinsam Großartiges leisten! Komm auch du in unser #TEAMLIDL!

Deine Aufgaben

  • du setzt eigenständig aktuelle Logistikprojekte um
  • als Ansprechpartner (m/w/d) für unsere drei österreichischen Logistikzentren sowie unsere internationale Firmenzentrale bist du für eine erfolgreiche Kommunikation verantwortlich
  • du stellst die Umsetzung unserer Organisationsrichtlinien in den österreichischen Logistikzentren sicher
  • du analysierst und überwachst unsere Logistikkennzahlen
  • die Schulung unserer Mitarbeiter (m/w/d) und die Erstellung von Schulungsunterlagen runden deine Aufgaben ab

Dein Profil

  • dein Studium in den Bereichen BWL, Logistik, Supply Chain Management o.Ä. bzw. eine vergleichbare Ausbildung hast du abgeschlossen
  • du konntest mehrjährige Berufserfahrung im Logistikbereich sammeln
  • du verfügst über sehr gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel, PowerPoint) und hast idealerweise auch schon mit SAP gearbeitet
  • gute Deutsch- und Englischkenntnisse sind erforderlich
  • du bringst eine nationale Reisebereitschaft von circa 30-40% im Jahr (insbesondere während der Einarbeitung) mit
  • deine Begeisterung und Kommunikationsfähigkeit sowie Lern- und Leistungsbereitschaft sind die Basis deines beruflichen Erfolgs

Wir bieten

  • ein überdurchschnittliches Gehalt ab 54.600,- * 
  • Lohn- und Gehaltsgerechtigkeit durch transparentes Vergütungssystem 
  • zukunftssicheren Arbeitsplatz mit professioneller Einarbeitung 
  • ausgezeichnetes Betriebsklima mit DU-Kultur 
  • umfassendes betriebliches Gesundheitsmanagement und hochwertige Arbeitsplatzausstattung
  • die Möglichkeit, Home Office bis zu 5 Tage/Woche, nach Absprache mit der Führungskraft, nutzen zu können 
  • abwechslungsreiche Tätigkeit mit einem umfangreichen Weiterbildungsprogramm 
  • attraktive Benefits (z.B. bis zu € 240,- Lidl-Einkaufsgutschein jährlich, 6. Urlaubswoche, Sabbatical, Papa-Urlaub) 

 

* Jahresbruttogehalt (Vollzeitbasis) mit der Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung; Eintritt zum 01./15. des Monats

Wir sehen Diversität als Chance. Daher schaffen wir ein wertschätzendes Arbeitsumfeld für alle Mitarbeitenden – unabhängig von Alter, Herkunft, geschlechtlicher Identität, körperlichen und geistigen Fähigkeiten, Religion und sexueller Orientierung.