Stelle finden! Login Lesezeichen

Reinigungskraft (m/w/d) 6 Std./Woche

Jetzt bewerben
Vekaufsmitarbeiterin beim Verräumen der Waren

Arbeitsort

Filiale {amount} km entfernt
Diepoldsauer Straße 53
6845 Hohenems

Vertragsart

geringfügige Beschäftigung

Abteilung/Bereich

Berufseinsteiger/in
Filiale

Referenz-Nr.

311167

Einleitung

Lidl feiert 25 Jahre Jubiläum in Österreich! Und darauf sind wir stolz! Denn heute sind wir bereits für rund 5.800 Mitarbeiter/innen die 1. Wahl als Arbeitgeber – und das in über 250 Filialen, in drei Logistikzentren in Laakirchen, Wundschuh und Großebersdorf und unserer Firmenzentrale in Salzburg. Lidl lohnt sich eben – auch für dich! Unser Ziel: Wir wollen jeden Tag besser werden und gemeinsam Großartiges leisten! Komm auch du in unser #TEAMLIDL!

Deine Aufgaben

  • Reinigungsarbeiten: du sorgst dafür, dass unsere Filiale ansprechend und sauber ist 
  • Entsorgung: du bist für die fachgerechte Beseitigung von Abfällen zuständig

Dein Profil

  • du bist ordnungsliebend und Sauberkeit ist dir wichtig
  • du bist zuverlässig
  • eigenständiges Arbeiten macht dir Spaß

Wir bieten

  • lerne Schritt für Schritt deine Aufgaben in unserer Filiale 
  • überdurchschnittliches Gehalt* und attraktive Benefits (z.B. Mitarbeiterrabatte) 
  • zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem familienfreundlichen Unternehmen  
  • ausgezeichnetes Betriebsklima mit DU-Kultur und planbare Arbeitszeiten 
  • abwechslungsreiche Tätigkeit mit einem umfangreichen Weiterbildungsprogramm

* Bezahlung ab € 13,17/Stunde bis zur Geringfügigkeitsgrenze von € 500,91 monatlich; Eintritt zum 01./15. des Monats

Bei uns ist mehr drin!

Doctor
Cheer
Talent Management
Present

So gehts weiter nach deiner Bewerbung

1. Bestätigung

Ist deine Bewerbung bei uns eingegangen, bekommst du automatisch eine Eingangsbestätigung per E-Mail. Anschließend sichtet und prüft unser Recruiting-Team deine Bewerbung.

2. Telefoninterview

Bei einem Telefongespräch möchten wir uns einen ersten Eindruck verschaffen. Außerdem klären wir vorab wichtige Rahmenbedingungen, um herauszufinden, ob wir zueinander passen. Natürlich hast auch du die Möglichkeit, Fragen zu stellen, um eine bessere Vorstellung von der Position und ihren Aufgabenbereichen zu erhalten.

3. Vorstellungsgespräch

In ein bis zwei Gesprächen möchten wir herausfinden, ob du die richtigen Voraussetzungen für den ausgewählten Job mitbringst. Zudem möchten wir uns ein persönliches Bild machen, ob du zum Unternehmen und ins Team passt. Dasselbe gilt auch für dich. Es gilt auch hier: Stelle uns gerne alle Fragen, die dich im Bewerbungsprozess beschäftigen.

4. Einstellung

Hast du uns im persönlichen Kennenlernen überzeugt, erfolgen Vertragsunterzeichnung und Einstellung. Falls du eine Absage von uns erhalten solltest, kann das viele Gründe haben. Lass dich davon also nicht entmutigen und bewirb dich gerne auf eine andere interessante Ausschreibung.