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Sachbearbeiter Aktionsmanagement (m/w/d) 20-30 Std./Woche

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Büro 1

Arbeitsort

Logistikzentrum {amount} km entfernt
Julius-Raab-Straße 12
2203 Großebersdorf

Vertragsart

Teilzeit

Abteilung/Bereich

Berufserfahrene/r
Warengeschäft / Supply Chain Management

Referenz-Nr.

466988

Einleitung

Lidl lohnt sich! Denn heute sind wir bereits für rund 5.800 Mitarbeiter/innen die 1. Wahl als Arbeitgeber – und das in über 250 Filialen, in drei Logistikzentren in Laakirchen, Wundschuh und Großebersdorf und unserer Firmenzentrale in Salzburg. Lidl lohnt sich eben – auch für dich! Unser Ziel: Wir wollen jeden Tag besser werden und gemeinsam Großartiges leisten! Komm auch du in unser #TEAMLIDL!

Deine Aufgaben

•    Bei dir laufen die Fäden zusammen, wenn es um die Zuteilung der Food- und Non-Food-Artikel für unsere wöchentlichen Werbeaktionen geht
•    Auf Basis der Abverkaufsentwicklung übernimmst du die Mengensteuerung und sorgst für eine optimale Warenverfügbarkeit in den Filialen
•    Zu deinen Aufgaben gehört die Disposition unserer Aktionsartikel, die Pflege unseres Warenwirtschaftssystems und die Abstimmung mit unserem Betrieb
•    Darüber hinaus stehst du in direktem Kontakt zu Lieferanten, den Filialen sowie den Fachbereichen Warengeschäft und Einkauf in unserer Zentrale
•    Gemeinsam mit deinen Kollegen im Warengeschäft sorgst du für optimale Warenverfügbarkeit ins unseren Filialen und stellst die Kundenzufriedenheit sicher

Dein Profil

•    Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
•    Schnelle Auffassungsgabe und gutes Zahlenverständnis
•    Engagierte, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
•    Teamplayer, kommunikationsstärke und Schnittstellenkompetenz
•    Gute Kenntnisse in MS Office (v. a. Excel)

Wir bieten

• ein überdurchschnittliches Gehalt ab € 39.200,- *
• Lohn- und Gehaltsgerechtigkeit durch transparentes Vergütungssystem
• zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem familienfreundlichen Unternehmen  
• ausgezeichnetes Betriebsklima mit DU-Kultur und planbare Arbeitszeiten
• umfassendes betriebliches Gesundheitsmanagement und hochwertige Arbeitsplatzausstattung
• die Möglichkeit, Home Office bis zu 5 Tage/Woche, nach Absprache mit der Führungskraft, nutzen zu können
• abwechslungsreiche Tätigkeit mit einem umfangreichen Weiterbildungsprogramm
• attraktive Benefits (z.B. bis zu € 240,- Lidl-Einkaufsgutschein jährlich, Sabbatical, Papa-Urlaub)

 

* Jahresbruttogehalt (Vollzeitbasis) mit der Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung; Eintritt zum 01./15. des Monats

 

Wir sehen Diversität als Chance. Daher schaffen wir ein wertschätzendes Arbeitsumfeld für alle Mitarbeitenden – unabhängig von Alter, Herkunft, geschlechtlicher Identität, körperlichen und geistigen Fähigkeiten, Religion und sexueller Orientierung.

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