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Sachbearbeiter Fuhrparkadministration (m/w/d) 30 Std./Woche

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3 Mitarbeiter im Austausch

Arbeitsort

Hauptsitz / Zentrale {amount} km entfernt
Unter der Leiten 11
5020 Salzburg

Vertragsart

Teilzeit

Abteilung/Bereich

Berufseinsteiger/in
Beschaffung

Referenz-Nr.

347806

Einleitung

Lidl lohnt sich – auch für dich! Denn heute sind wir bereits für rund 5.800 Mitarbeiter/innen die 1. Wahl als Arbeitgeber – und das in über 250 Filialen, in drei Logistikzentren in Laakirchen, Wundschuh und Großebersdorf und unserer Firmenzentrale in Salzburg. Lidl lohnt sich eben – auch für dich!Unser Ziel: Wir wollen jeden Tag besser werden und gemeinsam Großartiges leisten! Komm auch du in unser #TEAMLIDL!

Deine Aufgaben

  • du bist Ansprechpartner (m/w/d) für alle Dienstwagenfahrer (m/w/d)
  • du betreust gemeinsam mit deinem Teamkollegen unseren bestehenden PKW-Fuhrpark
  • bei Schadensfällen übernimmst du die Abwicklung, Rechnungsprüfung und stimmst dich mit der Werkstatt ab
  • du erstellst Präsentationen und führst Recherchen, Analysen sowie Kalkulationen durch
  • Datenaufbereitung und administrative Tätigkeiten runden dein Profil ab

Dein Profil

  • deine Ausbildung, idealerweise im kaufmännischen Bereich, hast du abgeschlossen
  • du konntest bereits erste Berufserfahrung sammeln
  • im Umgang mit MS-Office (insbesondere Excel und PowerPoint) fühlst du dich sicher
  • gute Deutsch- und Rechtschreibkenntnisse sowie ein ausgeprägtes Zahlenverständnis zeichnen dich aus
  • du bist ein Organisationstalent und sorgfältig in deiner Arbeitsweise
  • du verstehst dich als Anpacker (m/w/d) und bist ein kommunikativer Teamplayer (m/w/d)

Wir bieten

  • ein überdurchschnittliches Gehalt ab € 37.016,- * 
  • Lohn- und Gehaltsgerechtigkeit durch transparentes Vergütungssystem 
  • zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem familienfreundlichen Unternehmen  
  • ausgezeichnetes Betriebsklima mit DU-Kultur und planbare Arbeitszeiten 
  • umfassendes betriebliches Gesundheitsmanagement und hochwertige Arbeitsplatzausstattung
  • die Möglichkeit, Home Office mindestens 2 Tage/Woche, nach Absprache mit der Führungskraft, nutzen zu können
  • abwechslungsreiche Tätigkeit mit einem umfangreichen Weiterbildungsprogramm 
  • attraktive Benefits (z.B.: Mitarbeiterrabatte, Sabbatical, Papa-Urlaub) 

 

*Jahresbruttogehalt (Teilzeitbasis) mit der Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung; Eintritt zum 01./15. des Monats