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Sachbearbeiter/in Disposition

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Portraitfoto von Sarah

Arbeitsort

Zentrale Salzburg {amount} km entfernt
Unter der Leiten 11
5020 Salzburg

Vertragsart

Vollzeit

Abteilung/Bereich

Zentrale/Stellen im Büro

Vertrieb/Warengeschäft

Referenz-Nr.

AT-031449

Lidl lohnt sich – auch für dich. Wir bieten dir Sicherheit als Europas größter Lebensmittelhändler und sind doch ganz bei dir in der Nähe. Wir sind stolz auf über 20 Jahre Diskont in Österreich und auf ein starkes Team von mehr als 5.800 Mitarbeiter/-innen in über 250 Filialen, 3 Logistikzentren sowie unserer Firmenzentrale in Salzburg.

Deine Aufgaben

  • als wichtige Schnittstelle stehst du im ständigen Austausch mit unseren Logistikzentren sowie unserem Einkauf und sorgst für einen reibungslosen Waren- und Informationsfluss
  • du bearbeitest die Bestellformulare und übernimmst die Koordination bei Lieferschwierigkeiten oder Wareneingangsproblemen
  • im Dispositionsmanagement kümmerst du dich um die fortlaufende Auswertung und Analyse relevanter Kennzahlen und leitest daraus Maßnahmen zur Optimierung der Warendisposition ab
  • du unterstützt den Abteilungsleiter bei laufenden Projekten, wie der Einführung der automatischen Disposition in unseren Filialen

Dein Profil

  • deine Ausbildung (z.B. Lehre, Matura) im Bereich Einzelhandel oder Spedition/Logistik hast du abgeschlossen
  • du kannst erste Berufserfahrung in einem ähnlichen Arbeitsumfeld vorweisen
  • fortgeschrittene MS-Excel-Kenntnisse (z.B. Wenn-Funktionen oder SVERWEIS) gehören zu deinem Handwerkszeug
  • du hast Freude an der Pflege und Auswertung von Daten, eine ausgeprägte Lernbereitschaft, Belastbarkeit und sehr gute Kommunikationsfähigkeiten
  • deine Kollegen/-innen schätzen deine Zuverlässigkeit und deinen Teamgeist

Wir bieten

  • minutengenaue Zeiterfassung und ein überdurchschnittliches Gehalt ab € 38.850,-*
  • Lohn- und Gehaltsgerechtigkeit durch transparentes Vergütungssystem
  • einen zukunftssicheren Arbeitsplatz mit professioneller Einarbeitung
  • ein super Betriebsklima mit DU-Kultur
  • die Möglichkeit, Home Office bis zu 5 Tage/Woche, nach Absprache mit der Führungskraft, nutzen zu können
  • eine verantwortungsvolle Tätigkeit mit vielfältigen Weiterbildungsmöglichkeiten
  • attraktive Benefits (z.B. Mitarbeiterrabatte, betriebliches Gesundheitsmanagement, Sport- und Firmenevents

* Jahresbruttogehalt (Vollzeitbasis) mit der Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung; Eintritt zum 01./15. des Monats