Stelle finden! Login Lesezeichen

Sachbearbeiter Vertrieb (m/w/d) 10 Monate Karenzvertretung 25-38,5 Std./Woche

Jetzt bewerben
Hero VL

Arbeitsort

Logistikzentrum {amount} km entfernt
Gewerbepark 2
8142 Wundschuh

Stundenausmaß

Vollzeit

Einstieg

Berufseinsteiger/in

Bereich/Position

Vertrieb

Referenz-Nr.

493523

Einleitung

Lidl lohnt sich! Denn heute sind wir bereits für rund 5.800 Mitarbeiter/innen die 1. Wahl als Arbeitgeber – und das in über 250 Filialen, in drei Logistikzentren in Laakirchen, Wundschuh und Großebersdorf und unserer Firmenzentrale in Salzburg. Lidl lohnt sich eben – auch für dich! Unser Ziel: Wir wollen jeden Tag besser werden und gemeinsam Großartiges leisten! Komm auch du in unser #TEAMLIDL!

Deine Aufgaben

• mit Engagement und Blick fürs Detail verstärkst du das Vertriebsteam unserer Regionalgesellschaft
• die Aufbereitung von Daten, Erstellung von Auswertungen sowie die Prüfung von internen Berichten und Abrechnungen zählen zu deinen täglichen Aufgaben
• du organisierst interne Veranstaltungen und unterstützt bei der Eventorganisation von Filialeröffnungen
• selbständig verantwortest du eigene Bereiche wie beispielsweise den Fuhrpark
• außerdem stehen allgemeine administrative Tätigkeiten auf deiner Agenda

Dein Profil

• du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder verfügst über Berufserfahrung im administrativen Bereich
• eine hohe Zahlenaffinität, analytisches Denkvermögen sowie eine strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise zeichnen dich aus
• du verstehst dich als Teamplayer und fühlst dich in einem dynamischen Umfeld wohl 
• ausgezeichnete MS Office Kenntnisse (insbesondere Excel) runden dein Profil ab 

Wir bieten

• ein überdurchschnittliches Gehalt ab € 33.600,- * 
• Lohn- und Gehaltsgerechtigkeit durch transparentes Vergütungssystem 
• zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem familienfreundlichen Unternehmen  
• ausgezeichnetes Betriebsklima mit DU-Kultur und planbare Arbeitszeiten 
• umfassendes betriebliches Gesundheitsmanagement und hochwertige Arbeitsplatzausstattung
• die Möglichkeit Home-Office nach Absprache mit der Führungskraft nutzen zu können 
• abwechslungsreiche Tätigkeit mit einem umfangreichen Weiterbildungsprogramm 
• attraktive Benefits (z.B. bis zu € 240,- Lidl-Einkaufsgutschein jährlich, Sabbatical, Papa-Urlaub) 


*Jahresbruttogehalt (Vollzeitbasis) mit der Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung; Eintritt zum 01./15. des Monats

 

Wir sehen Diversität als Chance. Daher schaffen wir ein wertschätzendes Arbeitsumfeld für alle Mitarbeitenden – unabhängig von Alter, Herkunft, geschlechtlicher Identität, körperlichen und geistigen Fähigkeiten, Religion und sexueller Orientierung.

Brauchst du mehr Informationen über diese Stelle?

Melde dich bei unseren Recruitern und stelle ihnen deine Frage über den Job oder Fachbereich.

Zu den Ansprechpartnern