Stelle finden! Login Lesezeichen

Sachbearbeiter Warengeschäft - Dispocontrolling (m/w/d) 20 Std./Woche

Jetzt bewerben
3 Mitarbeiter im Austausch

Arbeitsort

Logistikzentrum {amount} km entfernt
Gewerbegebiet 1
4663 Laakirchen

Vertragsart

Teilzeit

Abteilung/Bereich

Berufserfahrene/r
Warengeschäft / Supply Chain Management

Referenz-Nr.

356550

Einleitung

Lidl lohnt sich – auch für dich! Denn heute sind wir bereits für rund 5.800 Mitarbeiter/innen die 1. Wahl als Arbeitgeber – und das in über 250 Filialen, in drei Logistikzentren in Laakirchen, Wundschuh und Großebersdorf und unserer Firmenzentrale in Salzburg. Lidl lohnt sich eben – auch für dich! Unser Ziel: Wir wollen jeden Tag besser werden und gemeinsam Großartiges leisten! Komm auch du in unser #TEAMLIDL!

Deine Aufgaben

  • die Überprüfung und Analyse der Filialbestellungen gehört zu deinem Verantwortungsbereich
  • die Sicherstellung der Warenverfügbarkeit in unseren Filialen fällt in deinen Aufgabenbereich
  • du bist Ansprechpartner für Schnittstellen, vor allem für die Bereiche Logistik und Vertrieb
  • die Erstellung von Auswertungen
  • dein Aufgabengebiet umfasst auch weitere administrative Tätigkeiten

Dein Profil

  • du verfügst über eine kaufmännische Ausbildung und konntest bereits Berufserfahrung sammeln
  • im Umgang mit MS-Office fühlst du dich sicher (v.a. verfügst du über gute Excel-Kenntnisse)
  • ein ausgeprägtes Zahlenverständnis, analytische Fähigkeiten sowie eine hohe Lernbereitschaft zählen zu deinen Stärken
  • du verstehst dich als Teamplayer und du bist eine zuverlässige und verantwortungsbewusste Persönlichkeit
  • du bist im Rahmen einer 5 Tage Woche, auch an bis zu zwei Samstagen im Monat einsatzbereit (Sonn.- und Feiertage immer frei)  

Wir bieten

  • minutengenaue Zeiterfassung und ein überdurchschnittliches Gehalt ab € 28.700,-*
  • lohn- und Gehaltsgerechtigkeit durch transparentes Vergütungssystem
  • einen zukunftssicheren Arbeitsplatz mit professioneller Einarbeitung
  • ein super Betriebsklima mit DU-Kultur und die Möglichkeit zum Home Office
  • eine verantwortungsvolle Tätigkeit mit vielfältigen Weiterbildungsmöglichkeiten
  • attraktive Benefits (z.B. Mitarbeiterrabatte, Sabbatical, Papa-Urlaub)

*Jahresbruttogehalt (Vollzeitbasis) mit der Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung