Lohnt sich.
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Sachbearbeitung Kundendienst 25 Std./Woche (w/m/d)

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Büro 4

Arbeitsort

Hauptsitz / Zentrale {amount} km entfernt
Unter der Leiten 11
5020 Salzburg

Stundenausmaß

Teilzeit

Einstieg

Berufseinsteiger/in

Bereich/Position

Kundenservice

Referenz-Nr.

617618

Einleitung

Lidl lohnt sich! Denn heute sind wir bereits für rund 5.800 Mitarbeiter (w/m/d) die 1. Wahl als Arbeitgeber – und das in über 250 Filialen, in drei Logistikzentren in Laakirchen, Wundschuh und Großebersdorf und unserer Firmenzentrale in Salzburg. Lidl lohnt sich eben – auch für dich! Unser Ziel: Wir sorgen dafür, dass unsere Kunden (w/m/d) alles für den täglichen Bedarf einfach und schnell bei uns kaufen können. Wir wollen jeden Tag besser werden und gemeinsam Großartiges leisten! Komm auch du in unser #TEAMLIDL!

Deine Aufgaben

  • als Teil des Teams Kundenservice bist du Ansprechpartner (w/m/d) für alle Fragen und Anliegen unserer Kunden (w/m/d)
  • du nimmst Anfragen per Telefon, E-Mail und Social Media entgegen und beantwortest diese eigenständig
  • dabei findest du kundenorientierte und unkomplizierte Lösungen auf Grundlage interner Vorgaben
  • du erfasst und dokumentierst die Kundenanfragen und Reklamationen in unserer Datenbank

Dein Profil

  • deine Ausbildung hast du erfolgreich abgeschlossen
  • idealerweise bringst du Berufserfahrung aus dem Kundenservice, der Reklamationsbearbeitung oder dem Tourismus mit
  • du bringst zeitliche Flexibilität mit und bist bereit, im Rahmen einer 5-Tage-Woche von Montag bis Freitag in einem Schichtsystem zu arbeiten, entweder in der Frühschicht von 07:30 bis 12:30 Uhr oder in der Spätschicht von 13:00 bis 18:00 Uhr
  • du verfügst über sehr gute Deutsch- und Rechtschreibkenntnisse
  • du zeichnest dich durch ein gutes sprachliches Verständnis aus und bringst Freude an der Kommunikation sowie am Umgang mit Menschen mit

Wir bieten

  • ansprechendes Gehalt ab € 25.732,-*
  • zukunftssicheren Arbeitsplatz und planbare Arbeitszeiten
  • die Möglichkeit, Home Office in Österreich bis zu 5 Tage/Woche sowie mobiles Arbeiten in diversen EU-Mitgliedsstaaten bis zu 20 Tage/Jahr nach Absprache mit der Führungskraft nutzen zu können
  • individuelle Einschulung mit tollem Onboarding
  • abwechslungsreiche Tätigkeit mit einem umfangreichen Weiterbildungsprogramm (u.a. LinkedIn Learning)
  • Möglichkeit für Leasing von Fahrrädern und E-Bikes sowie Sabbatical und Papa-Urlaub
  • Nutzung von 26 firmeneigenen E-Ladestationen für Firmen- oder Privatfahrzeugen
  • kostenlosen Kaffee, Tee und Kakao, täglich 5% Lidl Mitarbeiterrabatt auf deinen Einkauf und Rabatte bei 600 Anbietern
  • ausgezeichnetes Betriebsklima mit DU-Kultur in einem familienfreundlichen Unternehmen
  • umfassendes betriebliches Gesundheitsmanagement und hochwertige Arbeitsplatzausstattung
  • vielfältige Karrierewege im internationalen Konzern

* Jahresbruttogehalt (Teilzeitbasis) mit der Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung; Eintritt zum 01./15. des Monats

Wir sehen Diversität als Chance. Daher schaffen wir ein wertschätzendes Arbeitsumfeld für alle Mitarbeitenden – unabhängig von Alter, Herkunft, geschlechtlicher Identität, körperlichen und geistigen Fähigkeiten, Religion und sexueller Orientierung.

 

Unsere Ansprechpartner sind für dich da!

Unsere Recruiter helfen dir gerne weiter. Hier findest du deine Kontaktperson!

Zu den Ansprechpartnern