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Spezialist Frischemanagement (m/w/d)

3 Mitarbeiter im Austausch

Arbeitsort

Hauptsitz / Zentrale {amount} km entfernt
Unter der Leiten 11
5020 Salzburg

Vertragsart

Vollzeit

Abteilung/Bereich

Berufserfahrene/r
Warengeschäft / Supply Chain Management

Referenz-Nr.

408649

Einleitung

Lidl lohnt sich – auch für dich! Denn heute sind wir bereits für rund 5.800 Mitarbeiter/innen die 1. Wahl als Arbeitgeber – und das in über 250 Filialen, in drei Logistikzentren in Laakirchen, Wundschuh und Großebersdorf und unserer Firmenzentrale in Salzburg. Lidl lohnt sich eben – auch für dich!Unser Ziel: Wir wollen jeden Tag besser werden und gemeinsam Großartiges leisten! Komm auch du in unser #TEAMLIDL!

Deine Aufgaben

  • als Schnittstelle zu unseren Logistikzentren und unserem Einkauf koordinierst du die Waren- und Mengenzuteilung im Bereich Frische (Backwaren, Fleisch, Obst und Gemüse sowie Blumen und Pflanzen)
  • du erstellst mit deinen Auswertungen und Analysen die Grundlage für Entscheidungen, die den Vertrieb unserer Frischwaren in ganz Österreich betreffen
  • dabei leitest du selbst Handlungsempfehlungen für den Bereich Frische ab und beeinflusst somit unsere zukünftigen Aktionen
  • für unsere Filialen stellst du die Aktualität unserer Schulungen im Frischebereich sicher

Dein Profil

  • deine Ausbildung hast du abgeschlossen
  • du bringst erste Berufserfahrung im Lebensmitteleinzelhandel mit
  • im Umgang mit MS-Office-Programmen (insbesondere Excel) fühlst du dich sicher
  • analytisches Denken und das Arbeiten mit Zahlen machen dir Spaß
  • du überzeugst durch deine kommunikationsstarke Persönlichkeit und arbeitest gerne in einer Schnittstellenfunktion
  • eigenständige und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie Lernbereitschaft zählen zu deinen Stärken

Wir bieten

  • ein überdurchschnittliches Gehalt ab € 50.400,- *
  • Lohn- und Gehaltsgerechtigkeit durch transparentes Vergütungssystem
  • zukunftssicheren Arbeitsplatz mit professioneller Einarbeitung
  • ausgezeichnetes Betriebsklima mit DU-Kultur
  • umfassendes betriebliches Gesundheitsmanagement und hochwertige Arbeitsplatzausstattung
  • die Möglichkeit, Home Office mindestens 2 Tage/Woche, nach Absprache mit der Führungskraft, nutzen zu können
  • abwechslungsreiche Tätigkeit mit einem umfangreichen Weiterbildungsprogramm
  • attraktive Benefits (z.B. 6. Urlaubswoche, Mitarbeiterrabatte, Sabbatical, Papa-Urlaub)

 

* Jahresbruttogehalt (Vollzeitbasis) mit der Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung; Eintritt zum 01./15. des Monats