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Stellvertretende Filialleitung (m/w/d) 24-38,5 Std./Woche

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Vekaufsmitarbeiterin beim Verräumen der Waren

Arbeitsort

Filiale {amount} km entfernt
Lagerhausstraße 19
4522 Sierning

Vertragsart

Teilzeit

Abteilung/Bereich

Berufserfahrene/r
Filiale

Referenz-Nr.

298047

Einleitung

Lidl feiert 25 Jahre Jubiläum in Österreich! Und darauf sind wir stolz! Denn heute sind wir bereits für rund 5.800 Mitarbeiter/innen die 1. Wahl als Arbeitgeber – und das in über 250 Filialen, in drei Logistikzentren in Laakirchen, Wundschuh und Großebersdorf und unserer Firmenzentrale in Salzburg. Lidl lohnt sich eben – auch für dich! Unser Ziel: Wir wollen jeden Tag besser werden und gemeinsam Großartiges leisten! Komm auch du in unser #TEAMLIDL!

Deine Aufgaben

  • Filialmanagement: gemeinsam mit der Filialleitung trägst du die Verantwortung für alle Abläufe in der Filiale 
  • Personalmanagement: du unterstützt die Filialleitung bei der Personalplanung, -führung und -entwicklung des 15- bis 30-köpfigen Teams 
  • Warenpräsentation: du sorgst für eine optimale Präsentation und Verfügbarkeit der Ware
  • aktive Mitarbeit: du unterstützt das Filialteam bei den täglichen Aufgaben wie Warenverräumung, Qualitätskontrolle, Sauberkeit und Kundenanliegen

Dein Profil

  • du konntest bereits erste Berufserfahrung sammeln 
  • Erfahrung in der Führung eines Teams von Vorteil 
  • du packst gerne mit an und bist eine kommunikationsstarke, motivierende Persönlichkeit 
  • ausgeprägtes kunden- und teamorientiertes Denken und Handeln zählen zu deinen Stärken 
  • du denkst lösungsorientiert und triffst gerne Entscheidungen 

Wir bieten

  • abwechslungsreiche Tätigkeit mit ansprechendem Gehalt ab € 35.000,-* 
  • zukunftssicheren Arbeitsplatz und planbare Arbeitszeiten 
  • ausgezeichnetes Betriebsklima mit DU-Kultur in einem familienfreundlichen Unternehmen 
  • umfangreiches Weiterbildungsprogramm und tolle Aufstiegschancen (z.B.: Filialleitung) 
  • attraktive Benefits (z.B. Mitarbeiterrabatte, Sabbatical, Papa-Urlaub)

 

           * Jahresbruttogehalt (Vollzeitbasis) ab € 33.320,- (Einstiegsgehalt) bis € 37.800,- (ab 4. Jahr); Eintritt zum 01./15. des Monats

Bei uns ist mehr drin!

Doctor
Cheer
Talent Management
Present

So gehts weiter nach deiner Bewerbung

1. Bestätigung

Ist deine Bewerbung bei uns eingegangen, bekommst du automatisch eine Eingangsbestätigung per E-Mail. Anschließend sichtet und prüft unser Recruiting-Team deine Bewerbung.

2. Telefoninterview

Bei einem Telefongespräch möchten wir uns einen ersten Eindruck verschaffen. Außerdem klären wir vorab wichtige Rahmenbedingungen, um herauszufinden, ob wir zueinander passen. Natürlich hast auch du die Möglichkeit, Fragen zu stellen, um eine bessere Vorstellung von der Position und ihren Aufgabenbereichen zu erhalten.

3. Vorstellungsgespräch

In ein bis zwei Gesprächen möchten wir herausfinden, ob du die richtigen Voraussetzungen für den ausgewählten Job mitbringst. Zudem möchten wir uns ein persönliches Bild machen, ob du zum Unternehmen und ins Team passt. Dasselbe gilt auch für dich. Es gilt auch hier: Stelle uns gerne alle Fragen, die dich im Bewerbungsprozess beschäftigen.

4. Einstellung

Hast du uns im persönlichen Kennenlernen überzeugt, erfolgen Vertragsunterzeichnung und Einstellung. Falls du eine Absage von uns erhalten solltest, kann das viele Gründe haben. Lass dich davon also nicht entmutigen und bewirb dich gerne auf eine andere interessante Ausschreibung.