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Teamleiter HR Services (m/w/d) 34 Std./Woche

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3 Mitarbeiter im Austausch

Arbeitsort

Logistikzentrum {amount} km entfernt
Gewerbegebiet 1
4663 Laakirchen

Vertragsart

Teilzeit

Abteilung/Bereich

Führungskraft
Personal / HR

Referenz-Nr.

305477

Einleitung

Lidl feiert 25 Jahre Jubiläum in Österreich! Und darauf sind wir stolz! Denn heute sind wir bereits für rund 5.800 Mitarbeiter/innen die 1. Wahl als Arbeitgeber – und das in über 250 Filialen, in drei Logistikzentren in Laakirchen, Wundschuh und Großebersdorf und unserer Firmenzentrale in Salzburg. Lidl lohnt sich eben – auch für dich! Unser Ziel: Wir wollen jeden Tag besser werden und gemeinsam Großartiges leisten! Komm auch du in unser #TEAMLIDL!

Deine Aufgaben

  • du bist für die Führung, Förderung und Weiterentwicklung eines Teams von 3 Mitarbeiter/inne/n im Sinne der Unternehmensgrundsätze und des Führungsleitbildes verantwortlich
  • im operativen Tagesgeschäft stellst du unter Einhaltung aller rechtlichen Anforderungen und interner Richtlinien einen reibungslosen Ablauf der Abteilung sicher
  • gemeinsam mit deinem Team bearbeitest du sämtliche Themen des Personalmanagements und dienst hierbei auch als Ansprechpartner für Fach- und Führungskräfte
  • du erstellst Auswertungen, Reports, Präsentationen und optimierst dabei bestehende Prozesse

Dein Profil

  • eine Matura oder ein Studium bzw. eine Ausbildung im Büro- oder Personalbereich hast du erfolgreich abgeschlossen
  • du konntest bereits erste Führungserfahrungen sammeln
  • aufgrund der Tätigkeit setzen wir einen sicheren Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel voraus
  • ein selbstständiger und genauer Arbeitsstil sowie kommunikative Fähigkeiten zeichnen dich aus
  • das Arbeiten in einem dynamischen und leistungsorientierten Umfeld macht dir Spaß und du behältst das Ziel auch in stressigen Zeiten voll im Fokus

Wir bieten

  • minutengenaue Zeiterfassung und ein überdurchschnittliches Gehalt ab € 46.200,--*
  • einen zukunftssicheren Arbeitsplatz mit professioneller Einarbeitung
  • ein super Betriebsklima mit DU-Kultur
  • die Möglichkeit, Home Office nach Abspräche mit der Führungskraft, nutzen zu können
  • eine verantwortungsvolle Tätigkeit mit vielfältigen Weiterbildungsmöglichkeiten
  • attraktive Benefits (z.B. 6. Urlaubswoche, Mitarbeiterrabatte, Sabbatical, Papa-Urlaub)

* Jahresbruttogehalt (Vollzeitbasis) ab € 46.200,-- mit der Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung; Eintritt zum 01./15. des Monats