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Teamleiter/in Facility Management

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Portraitfoto von Sarah

Arbeitsort

Zentrale Salzburg {amount} km entfernt
Unter der Leiten 11
5020 Salzburg

Vertragsart

Vollzeit

Abteilung/Bereich

Zentrale/Stellen im Büro
Bau/Facility Management/Immobilien

Referenz-Nr.

AT-035528

Lidl lohnt sich – auch für dich. Wir bieten dir Sicherheit als Europas größter Lebensmittelhändler und sind doch ganz bei dir in der Nähe. Wir sind stolz auf über 20 Jahre Diskont in Österreich und auf ein starkes Team von mehr als 5.800 Mitarbeiter/-innen in über 250 Filialen, 3 Logistikzentren sowie unserer Firmenzentrale in Salzburg.

Deine Aufgaben

  • du führst dein Team an Haustechnikern/-innen und betreust mit diesen unsere Logistikstandorte
  • als Schnittstelle zu unseren externen Dienstleistern im Facility Management steuerst du deren Einsatz und prüfst die Auftragserfüllung
  • du überprüfst regelmäßig den Allgemeinzustand unserer Logistikstandorte anhand von Checklisten
  • neben Reparaturbeauftragungen erstellst du dazugehörige Reparatur- und Wartungsverträge und passt diese ggf. an
  • du kontrollierst die Umsetzung und Einhaltung relevanter internationaler Richtlinien und Standards
  • die Rechnungsprüfung und Kennzahlenanalyse runden dein abwechslungsreiches Aufgabengebiet ab

Dein Profil

  • deine technische oder kaufmännische Ausbildung (Lehre, Matura oder Studium) hast du abgeschlossen
  • du verfügst über mehrjährige Berufserfahrung
  • du bringst Grundkenntnisse in MS Office (insbesondere Excel) mit
  • aufgrund deiner Tätigkeit setzen wir eine österreichweite Reisebereitschaft (ca. 20%) voraus
  • du bist technisch affin und begeisterst dich für die Immobilienbetreuung
  • im Kontakt mit Kollegen/-innen und externen Dienstleistern überzeugst du mit deiner kommunikativen Art

Wir bieten

  • minutengenaue Zeiterfassung und ein überdurchschnittliches Gehalt ab € 50.400,- *
  • Lohn- und Gehaltsgerechtigkeit durch transparentes Vergütungssystem
  • zukunftssicheren Arbeitsplatz mit professioneller Einarbeitung
  • ein super Betriebsklima mit DU-Kultur
  • die Möglichkeit, Home Office bis zu 5 Tage/Woche, nach Absprache mit der Führungskraft, nutzen zu können
  • verantwortungsvolle Tätigkeit mit vielfältigen Weiterbildungsmöglichkeiten
  • attraktive Benefits (z.B. 6. Urlaubswoche, Mitarbeiterrabatte, betriebliches Gesundheitsmanagement, Sport- und Firmenevents)

* Jahresbruttogehalt (Vollzeitbasis) mit der Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung; Eintritt zum 01./15. des Monats