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Verkaufsleitung (m/w/d) Raum Vbg Tirol Sbg OÖ

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Herobild Filiale

Arbeitsort

Logistikzentrum {amount} km entfernt
Gewerbegebiet 1
4663 Laakirchen

Vertragsart

Vollzeit

Abteilung/Bereich

Führungskraft
Filiale

Referenz-Nr.

352926

Einleitung

Lidl lohnt sich – auch für dich! Denn heute sind wir bereits für rund 5.800 Mitarbeiter/innen die 1. Wahl als Arbeitgeber – und das in über 250 Filialen, in drei Logistikzentren in Laakirchen, Wundschuh und Großebersdorf und unserer Firmenzentrale in Salzburg. Lidl lohnt sich eben – auch für dich! Unser Ziel: Wir wollen jeden Tag besser werden und gemeinsam Großartiges leisten! Komm auch du in unser #TEAMLIDL!

Deine Aufgaben

  • Filialmanagement: du leitest einen Verkaufsbezirk mit durchschnittlich fünf Filialen 
  • Personalmanagement: du bist zuständig für Recruiting, Personalführung und -entwicklung von ca. 80 – 100 Mitarbeiter/innen 
  • Kennzahlenmanagement: du analysierst die Kennzahlen und arbeitest gemeinsam mit deinem Führungsteam daran deine Filialen weiterzuentwickeln 
  • dein Ziel: zufriedene Kunden/-innen, motivierte Mitarbeiter/innen sowie sehr gute Verkaufszahlen

Dein Profil

  • abgeschlossenes Bachelor-Studium oder Führungserfahrung in einer vergleichbaren Position 
  • Freude an eigenverantwortlichem, proaktivem Handeln 
  • hohe soziale Kompetenz und Kommunikationsstärke 
  • zielstrebige und ehrgeizige Art sowie ausgezeichnete analytische Fähigkeiten 
  • du zeigst Hands on Mentalität und möchtest deine Fähigkeiten in unserem Filialumfeld einbringen 
  • gültiger Führerschein der Klasse B sowie örtliche Flexibilität 

Wir bieten

  • Praxistraining: ein mehrmonatiges Training bereitet dich auf deine Rolle als Führungskraft vor 
  • leitende, verantwortungsvolle Tätigkeit 
  • ansprechendes Gehalt ab € 68.600,-* mit Firmenauto z.B. BMW 3er, auch zur Privatnutzung inkl. Tankkarte und Full-Service 
  • zukunftssicheren Arbeitsplatz 
  • umfangreiches Weiterbildungsprogramm und tolle Aufstiegschancen
  • ausgezeichnetes Betriebsklima mit DU-Kultur in einem familienfreundlichen Unternehmen 
  • flexible Arbeitszeiteinteilung und attraktive Benefits (z.B. 6. Urlaubswoche, Mitarbeiterrabatte, Sabbatical, Papa-Urlaub)

         

           * Jahresbruttogehalt (Vollzeitbasis) ab € 68.600,- (Einstiegsgehalt) bis € 98.700,- (ab 5. Jahr); Eintritt zum 01./15. des Monats 

Bei uns ist mehr drin!

Doctor
Cheer
Talent Management
Present

So gehts weiter nach deiner Bewerbung

1. Bestätigung

Ist deine Bewerbung bei uns eingegangen, bekommst du automatisch eine Eingangsbestätigung per E-Mail. Anschließend sichtet und prüft unser Recruiting-Team deine Bewerbung.

2. Telefoninterview

Bei einem Telefongespräch möchten wir uns einen ersten Eindruck verschaffen. Außerdem klären wir vorab wichtige Rahmenbedingungen, um herauszufinden, ob wir zueinander passen. Natürlich hast auch du die Möglichkeit, Fragen zu stellen, um eine bessere Vorstellung von der Position und ihren Aufgabenbereichen zu erhalten.

3. Vorstellungsgespräch

In ein bis zwei Gesprächen möchten wir herausfinden, ob du die richtigen Voraussetzungen für den ausgewählten Job mitbringst. Zudem möchten wir uns ein persönliches Bild machen, ob du zum Unternehmen und ins Team passt. Dasselbe gilt auch für dich. Es gilt auch hier: Stelle uns gerne alle Fragen, die dich im Bewerbungsprozess beschäftigen.

4. Einstellung

Hast du uns im persönlichen Kennenlernen überzeugt, erfolgen Vertragsunterzeichnung und Einstellung. Falls du eine Absage von uns erhalten solltest, kann das viele Gründe haben. Lass dich davon also nicht entmutigen und bewirb dich gerne auf eine andere interessante Ausschreibung.